Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlermeldung bei Webinterface

AW: Fehlermeldung bei Webinterface

hab ich mir schon gedacht kenne ich von der Dream.

Habe die Box nicht bei mir ist bei einem Kollegen, deshalb die blöde Frage wo liegt die Stoptaste?
Gibt es auch eine Abfrage ob bendet werden soll?
 
AW: Fehlermeldung bei Webinterface

Bei der Dream gibt es die Frage ob mann benden will
 
AW: Fehlermeldung bei Webinterface

Schitt.... ich glaube wir haben an einander vorbeigeredet.... Sorry.

Einen Film im Plugin beendet man mit STOP.... aus dem Plugin müsstest Du mit Exit rauskommen, aber nur, wenn kein Film läuft.
 
AW: Fehlermeldung bei Webinterface

Danke soll mein Kollege mal testen.

Ist für mich etwas ungwont Der Gigablue scheint aber ein guter Ersatz zu Dream zu sein.
Hab ihn nur zu früh abgeben hätte selbst nocht was testen sollen :-(

Danke
P007
 
AW: Fehlermeldung bei Webinterface

eben und schlechter ist das Teil mal, nicht im gegenteil!
 
Zurück
Oben