Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlermeldung bei Verschlüsselung im WIF

Matlock

MFC
Teammitglied
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
16.613
Reaktionspunkte
12.965
Punkte
1.083
Ort
Atlanta
Hallo Leute!

Habe auch mal Probleme!
Ich habe nun um Fehler zu minimieren Gemini in den Flash genommen, und habe die gleichen Fehler, als ich alles noch im BA hatte!

Nun habe ich mit dem WIF rumgespielt das ich endlich die aktuelle Sendung über VLC sehen kann. Der VLC Player funzt ja auch bei bestimmten Einstellungen, das ich einen falschen drauf habe ist damit hinfällig.
Ich fasse mal zusammen:

Im WIF richtige IP 192.168.178.30 eingestellt / SSL aus / Anmeldung aus / VLC Player funzt nicht

Im WIF andere IP 127.0.0.1 eingestellt / SSL aus / Anmeldung aus / VLC Player funzt richtig gut! So wie es sein sollte, komme aber wenn ich aktualiesiere (Browser) nicht mehr ins WIF!

Nun habe ich SSL auf ein eingestellt und bekomme diese Fehler Meldung:

picture.php


Nun Brauche ich mal Hilfe, kann man das Software mässig beheben???

Kann das mit dem streamen mit dem VLC Player zusammen hängen?
 
Zurück
Oben