Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler VAVOO MOD 1.51.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem Boss-bundle-skin gibt es unter live-TV ca. 230 Kanäle, meistens deutsch.

Kann mit bitte einer nen Tipp geben, wie ich dort die vielen internationalen Kanäle für die einzelnen Länder anzeigen kann ähnlich wie bei dem vavoo.to bundle?
 
Vavoo mit dem ultimate geht bei mir nicht, steht ich soll bitte die neuste Version laden und alles andere deinstallieren
 
Jetzt geht es wieder nach deiner Anleitung. Danke Dir
 
Alles neu geladen vor 10 Minuten. Den neuen mod und Bundle Ultimate. Genauso gemacht wie in der Anleitung und bekomme den Fehler Version nicht kompatibel

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Ich muss meine Antwort korrigieren,
Mit dem ultimate bundle funktioniert es nicht. Aber ohne bundle und einfach das Skin ändern, funktioniert es.
 
funktioniert bei mir mit .to und master bundle leider nicht > nicht kompatibel

muss doch noch mal überprüfen, ob alle addons deaktiv

funktioniert nun nach neuer Installation, evtl. falschen Ordner gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Anleitung funktioniert das boss bundle uns ich bin sehr begeistert.
Ihr macht es sehr gut.
Tolle Arbeit.;)
 
VAVOO läuft auf Ultimate leider nicht. Alles andere läuft.

Finde die service datei auch nicht und bei addons sind nicht alle dabei die ich auf "aus" stellen soll.
 
Siehe die Anleitung nochmal.

Vavoo in boss bundle läuft jezt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im ultimate bundle ist der vavoo bereich und der funktioniert nicht. Das meine ich
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Geht eig auch so:

Original Vavoo laden aus playstore öffnen ohne Bundle eingeben wieder schliessen
dann Tcorexxx's ultimate skin in den genannten pfad entpacken und neu starten. Ohne Fehlermeldung
Funktioniert dann alles. Mod 151.1 brauchte ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben