Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler VAVOO MOD 1.51.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das im Router Blocken gilt für alle Geräte. Hauptsache dein Router lässt eine Verbindung auf die oben genannte Seite nicht zu.
 
Leute mit Connect Box ist das nicht hilfreich ( service.vavoo blockieren )
 
Kann man die Filme bei to noch runterladen im ultimate bundle? Ich finde die Filme zwar habe aber keinen download Button mehr?
 
Sorry Leute, muss mal wieder eure Nerven strapazieren.
Hatte gestern mal ein bißchen im Es File Explorer rumgespielt und die Hintergrundbilder vom 1.51.1 gelöscht.
Ich wollte mal wirklich alles clean machen, war wohl ein bißchen zu viel clean von mir.

Bei neu installation fehlen die jetzt.

Sind die nicht Automatisch im Ultimate Bundle mit drin gewesen, oder irre ich mich.
Auf jeden fall nevrt es mich, dass ich jetzt einen schwarze Hintergrund habe. Im welchen Ordner waren die unter Vavoo drin oder welches bundle war es noch einal.
Danke
 
Auf System / ADDONS / Alle

  • Vavoo Recovery Service, Vavoo Service, Vavoo.to Update Service, Vavoo Addon Repository, Vavoo.to Repository -> Alle - Automatisch auf AUS setzen

....kann ich leider nicht da ich wenn ich es auf "AUS" stellen will sagt er mir ... "VAVOO.TO Update Service wird von folgender installierten Addons benutzt: VAVOO.to,VAVOO.to Dieses Addon kann nicht deaktiviert werden".

(das kommt leider bei den anderen Vavoo Services auch vor, sodass sich nichts davon deaktivieren lässt)
 
Wenn du genau nach Anleitung vorgegangen bist, sollte das nicht passieren. Deinstalliere am besten Vavoo komplett und mach alles nochmal von vorne, dauert ja nicht so lange ;)
 
Kann mir keiner sagen ob ein download der Filme bei vavoo nicht mehr möglich ist im ultimate bundle
 
In der Anleitung steht:

The Boss Bundle in folgendes Verzeichnis entpacken:
Code:
/storage/emulated/0/Android/data/tv.vavoo.app

Ich habe den Fire TV 2 wie bekomme ich das in das Verzeichnis entpackt??
Das Video was du dazu gemacht hast ist mit dem Handy gemacht da gehts wohl.
 
Lade dir RAR.APK runter.
Packe das in deine Cloud und lade das mit den downloder auf deinen Stick.
Dann einfach das Bundle entpacken und in den ordner schieben.
So mache ich das immer.
 
@Sunny: Bei mir klappts. Hast Du nach Neuinstallation "Downloads" unter Filme/Einstellungen auch auf aktiv gesetzt? Wenn nicht, hast Du auch keinen Download-Button.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1.Das Bundle in einen auf Ordner Deinem PC entpacken den du auch wieder findest!!
2.ADBLINK herunter laden falls noch nicht vorhanden und mit deinem FTV verbinden(IP Adresse vom Stick heraus finden und bei ADBLINK eingeben)
3.Nach erfolgreicher Verbindung mit dem ADBLINK Filemanager zu dem Ordner navigieren wo das Bundle rein soll.
4.Auf Push klicken und auf dem PC den Ordner auswählen und Ok klicken.
5.wenn fertig kopiert ist alles schliessen und Vavoo MOD starten

vorausgesetzt du hast die vorherigen Einstellungen für das Mod vorgenommen(alles Automatisch aktivieren auf AUS,Ordner Service.Vavoo gelöscht und geblockt)läuft das dann bis Vavoo.to sich was neues ausdenkt!!
 
Ok Leute im Router ist es schön und gut das man die Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
blockieren kann. Was bringt es mir bitte wenn ich unterwegs bin bzw was ich meisten bin wegen mein Beruf. Ich schaue vavoo meisten unterwegs und würde gerne die Seite auf mein Handy blockieren lassen.
Aber ohne zusätzliche firewall app mich stört es wenn ich ich noch einen anderen app davor starten muss bevor ich vavoo starten kann. Es kann nämlich vorkommende das man diesen Firewall app vergessen kann und man hat dann diesen b.... Service.vavoo wieder drinne.
Ganz ehrlich da muss einen andere Lösung her.
 
Habe alles nach Anleitung gemacht incl. Blocken in der firerwall. Lief ein paar stunden und nun ist der ordner dich wieder da
 
Kann ich bestätigen. Heute morgen liefs super. Jetzt gehts wieder nicht. Ist ja an sich vorhersehbar gewesen, weil wir nur die eine zip geblockt haben. Vavoo braucht ja nur die zip umzubenennen um unseren block zu umgehen

EDIT: Wenn man das hier blockt gehts:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Also einfach den zip namen wegmachen, dann sollte es klappen. Mal schauen wie lange ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben