Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler VAVOO MOD 1.51.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Version 151.1 endet hier auch in "inkompatible Version"

Installiert auf AFTV Stick 1 Gen., App-Daten gelöscht, dann deinstalliert und neu installiert.

Verwendete Bundles: simple und master
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft es dann wieder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss vavoo.tv weiterhin geblockt werden?
 
Funktioniert wieder.
Deinstalieren und wieder installieren.

Vavoo startet nicht von neu.
Es läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es nach mühsamen herumprobieren endlich zum laufen bekommen.

Allerdings kommt bei mir die "Version inkompatibel Meldung" , wenn ich auf den VAVOO Reiter zugreifen möchte.
Hat noch jemand dieses Problem?

Bei Vavoo.to Repository und Vavoo.to Update Service wurde die Automatische aktualisierung deaktiviert. Den vavoo.service ordner hab ich auch gelöscht. Woran könnte es noch liegen?
 
Hallo

ist bei mir genau so und wenn dunachschaust ist der vavoo.service ordner wieder da.
Wenn man Ihn dann wieder löscht geht es wieder aber beim nächten start ist er wieder vorhanden.

Gruß chery007
 
Also bei mir ist der Ordner nicht wieder da, aber es klappt halt leider dennoch nicht
 
Hallo, kann mir jemand sagen warum die 1.51.1 1 Tag läuft mit vavoo live tv und dann immer sagt das man die App aus dem App Store neu laden soll? Habe alles sauber neu nach Anleitung gemacht? Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Die App bzw. das ultimate bundle sind der Hammer! Hut ab und besten Dank dafür!
 
Den ordner service vavoo wieder löschen .
 
Moin, läuft nun die Vavoo Mod 1.51.1 oder nicht ?
Hatte auch schon mit der 1.51.1 rumgespielt und Probleme mit dem deaktivieren der Ordner gehabt.
 
Hi leute hat einer eine lösung gefunden wegen dem Service vavoo Ordner. Hab auch daş problem Das user Ordner immer wieder zurück kommt. Hab auch schon alles neu installiert aber trotzdem kommt der Ordner wieder zurück.
 
Service vavoo Ordner kommt immer wieder zurück trotz löschen bitte um Lösung
 
So leute seit 1 std teste ich bis jetzt ist der Service vavoo nicht zurück gekommen. Bitte mal mit testen und berichten ob diese Lösung bei euch auch klappt.

Geht in diesem verzeichnis
storage/emulated/0/Android/data/tv.vavoo.app/files/.vavoo/addons/
Und löscht bitte wie gehabt den
service vavoo Ordner und dann noch
Service vavoo.to
service.vrecovery
service.vavooto.updater
 
Der Ordner service vavoo muss wieder gelöscht werden bis die Meldung wieder auftaucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben