Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler VAVOO MOD 1.51.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt mal nur
service vavoo und
service.vrecovery
Gelöscht mal schauen ob das ausreicht. Werd erst mal ein paar std test sag euch dann bescheid ob es geht
Achja in der oder userdata sind die Ordner auch Verhandeln ;)
 
Also irgend etwas, muss ich falsch machen.Wenn ich nur wüsste was.

Wir reden hier doch vom Mod. 1.51.1 plus das Ultimo Bundle.

Installation mache ich eigentlich schon im schlaf, dauert bei mir ca. 8-10 min.

Aber irgendwo habe ich ein Denkfehler. Helft mir mal bitte auf die Sprünge.

Ok, altes Vavoo deinstalliert und neues Mod 1,51.1 frisch raufgebügelt.

Punkt 1-9 der Installaion sind klar.
Bei Punkt 10 komm ich ins schleudern.


Auf System / ADDONS / Alle

  • Vavoo Recovery Service, Vavoo Service, Vavoo.to Update Service, Vavoo Addon Repository, Vavoo.to Repository -> Alle - Automatisch auf AUS setzen

    Bei mir sind unter System/Addons/Benutzer- Addons/Alle nur Vavoo.to Skin tools/Vavoo.to Skin/Vavoo.to Repository und Vavoo.to Update Service

    Oder muss ich woanders suchen ?
 
Alles was mit vavoo zu tun ist auf aus stellen.
 
So leute habe jetzt mehre Std getestet. Bin auch alle Ordner druch gegangen habe auch in unterschiedlichen Ordner den service vavoo gefunden hab die auch gelöscht. Trotzdem nach einige Zeit kommt vavoo wird gestartet. Am Anfang funktioniert es aber es kommt immer wieder irgend wann.

Meine Vermutung ist es das eine Datei eine abgleichung macht und dann den service vavoo neu erstellt. Leider weiss ich nicht welche Datei das macht. Vielleicht hab ihr eine Lösung.
 
Kann mir jemand sagen warum Buchstaben fehlen wenn die App gestartet wird? Siehe Bild. Wenn ich sie dann schliesse und wieder öffne ist alles da?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180520-232846_VAVOO MOD 1511.jpg
    Screenshot_20180520-232846_VAVOO MOD 1511.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 74
Bei mir ist es auch ab und zu ist normal einfach schließen und neu öffnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So an alle:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
blockieren und auch den service.vavoo Ordner löschen :cool:

Anleitung wurde angepasst und wird von den MODS heute aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die App nicht schliessen. Über beenden und verlassen? Hat sonst noch wer das Problem? Oder noch besser schon eine Lösung gefunden?
 
Ja.

Manchmal kommt das vor.
Einfach auf home button drücken.
 
Hallo zusammen, wo und wie blockiere ich das beim FTV Stick 2
 
Das heißt also in meinem Fall, dass ich den oben genannten Eintrag so wie er da steht in die Blacklist meiner Fritz Box eintrage?
 
Wie blocke ich es auf die android tv box?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben