Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler vavoo 1.51

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kralle662
in diesem Fall geht das aber nicht über Internet, sondern intern über den Router - da ist Deine Internet-Anbindung ziemlich Latte ;)

Das dauert deshalb solange, weil reichlich Dateien übertragen werden - das dauert logischerweise erheblich länger, als 1 grosse Datei

Deshalb ist es immer besser, als ZIP zu übertragen, statt entpackt. RAR macht unter Linux/Android nicht wirklich Freude, ZIP ist besser
schon fast richtig,ich habe auch nicht vom Internet gesprochen nur das ftp wie ISDN Zeiten ist :-) aber trotzdem so oder so ist ftp schlechter als direct download :)
so nun bin ich weg boxen auf sky gehabt euch wohl und schönen abend euch !

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisle gelesen noch kein richtiges gefunden.
Geschmack sache , ich finde ultimate hammer.
Jetzt ist die frage wie erstellt man ein Bundle ?
wenn man eine link enigibt das ultimate runtergeladen wird bsp den ultimate hat jemand eine ahnung `?

weil ich vor habe auf mein webspace hochzuladen und ein suburl zu erstellen ( von mir aus alle bundles kan ich hochladen )

wenn mir jemand helfen kann ist das supi. ( für alle ) keiner muss dann extrahieren oder ähnliches )

Was mir aufgefallen ist bei Ultimate fehlt noch exodus ;) war auch ein cooler addon .

Hab jetzt ganze zeit gegoogled und nichts gefunden wie man einen bundle erstellt oder die zip files als bundle hochzuladen oder zu verlinken :(

Normalerweise musst du das Bundle einfach als Zip hochladen und dann den link in vavoo eingeben dann sollte er es laden. Entpacken macht vavoo ja selbst.

So sollte es funktionieren eigentlich, aber ohne Gewähr.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Also ich muss eins sagen heute vavoo gestartet mit der version 1.51 und dem Ultimate skin plötzlich startet vavoo neu und der skin ist komplett weg komisch

Also ich muss eins sagen heute vavoo gestartet mit der version 1.51 und dem Ultimate skin plötzlich startet vavoo neu und der skin ist komplett weg komisch

Hi heute 1.51 installiert nachdem ich fehler vavoo hatte version inkompatibel nun mit 1.51 auch version inkompatibel firetvstick mit vmod und to skin.

Blätter doch mal paar seiten zurück und lese ein bisschen wirst hilfe finden :)

Was mir aufgefallen ist bei Ultimate fehlt noch exodus ;) war auch ein cooler addon .

Hab jetzt ganze zeit gegoogled und nichts gefunden wie man einen bundle erstellt oder die zip files als bundle hochzuladen oder zu verlinken :(

ich editier lieber als wie nochmal zu Posten

EINFACHMAL LESEN UND AUCH MAL SEITEN DURCHBLÄTTERN BITTE

Weitere Lösungen:

Beachte, diese Punkte erst nach der Installation des Bundles!!

Diverse Probleme lassen sich mit einem VPN Dienst beheben, sowie 5 GHz Netzwerk z.B.: FireTV Stick's, oder per fester LAN Verbindung

Danke @modino2711 für diese Aufschlüsselung !!

Weitere Lösungen:

Beachte, diese Punkte erst nach der Installation des Bundles!!

Cache entleeren
über eine Firewall, oder vavoo.tv blockieren, oder über einen Hostblocker:
127.0.0.1 vavoo.tv
127.0.0.1

Zuletzt bearbeitet:
Hi heute 1.51 installiert nachdem ich fehler vavoo hatte version inkompatibel nun mit 1.51 auch version inkompatibel firetvstick mit vmod und to skin.

Auch die original Version mit dem .to funktioniert jetzt auch nicht mehr. Das wird ein Katz und Maus Spiel :-)

Super, aber wie soll ich bestimmte URL oder Ip mit meinen Time Capsule blockieren. Ich habe da keine Möglichkeiten gefunden. Wenn sich jemand damit auskennt dann bitte melden.
Vielen Dank.

schon fast richtig,ich habe auch nicht vom Internet gesprochen nur das ftp wie ISDN Zeiten ist :) aber trotzdem so oder so ist ftp schlechter als direct download :)
Was verstehst Du unter "Direct Download" ?
IMHO ist FTP nach wie vor eines der meist genutzten Protokolle. Mit SCP kommst Du ja bei einer Android-Box nicht weit. Innerhalb des eigenen Netzes wüsste ich auf Anhieb kein schnelleres Protokoll und die Sicherheits-Aspekte jucken ja im internen Netz nicht wirklich.

Ich habe jetzt versucht das boss bundle zu installieren nach der hier gepostet en Anleitung.

Vavoo startet dann aber ich soll trotzdem eine URL eingeben, was mach ich falsch?

Hatte es dann auch mal versucht mit. TV oder. To klappt aber alles nicht.

Ich habe jetzt versucht das boss bundle zu installieren nach der hier gepostet en Anleitung.

Vavoo startet dann aber ich soll trotzdem eine URL eingeben, was mach ich falsch?

Hatte es dann auch mal versucht mit. TV oder. To klappt aber alles nicht.

Nur Starten keine URL eingeben oder bestätigen sondern einfach wieder schließen!
Live TV geht ja eh nicht zur Zeit kannst somit nur die Addons nutzen .. Tata.XX usw haben ja noch einige Sender die laufen oder eben nur Filme oder Serien suchen ...

Wenn du die Boss Version nutzen willst...

ansonsten vmod.bplaced.net da geht z.B. Tata

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben