Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler vavoo 1.51

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das liegt nicht an der Windows Version von hier sondern am Server..
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin, bei mir läuft es mit dem Bossbundle auf dem Firetv, Vielen Dank für die geniale Arbeit.
Nur gibt es bei mir diesen Pfad nicht so, in meinem files Ordner befindet sich nur noch der Ordner Backgroundbilder und eine Datei mit einem Fragezeichen die sysvar heißt. Ich würde auch gerne den XXX entfernen wegen dem Nachwuchs.
 
Versteckte Dateien sichtbar machen. Der Vavoo Ordner ist versteckt.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Danke, danke, danke, hab es gefunden, fühle dich unbekannter Weise gedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android 8.1, crDroid 4.2:

Bei jedem Start von dem Mod 1.51 (auch bei älteren Versionen) bekomme ich unter dem o.g. android 8.1 den folgenden Fehler wie auf dem bild: Problems with app native libraries

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Alles scheint aber nach dem Start richtig zu funzen.

Einen ähnlichen Fehler habe ich auch beim Start von anderen 2-3 apps, z.B. GoldenDict.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

34-36 :tearsofjoy: :tearsofjoy: :tearsofjoy:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit Smartphone hat der Download, funktioniert! Gehe davon aus das am Desktop irgendwas den DL, blockiert.

Bleibe aber, vorerst bei jetziger Installation da diese einfach Gut läuft! (zumindest bis gerade eben inkl. Bunnnndesssssliiigaaaa:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vavoo Gestern Abend Neu Installiert und geht.
Vavoo von der Herstellerseite (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) Android Version auf X96 mini Box Installiert und Vavoo Bundle (vavoo.to) installiert und läuft jetzt immer noch einbandfrei.
Anscheinend ist die Sperre aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die 1.49 mit dem Standard mod läuft die ganze Zeit auf meinem firetv Stick, aber auf dem Handy läuft überhaupt nichts.
 
Nach kompletter Deinstallation von 150 mod und Neuinstallation von 1.51mod werde ich aufgefordert vavoo neu zu installieren. Habe wirklich alles von vavoo vorher gelöscht bzw deinstalliert. Was soll ich machen?
 
The Boss Bundle in folgendes Verzeichnis entpacken: /storage/emulated/0/Android/data/tv.vavoo.app

Nach dem Installieren der app 1.51 wird bereits der Ordner "tv.vavoo.app" mit Dateien drinnen erstellt.

Wenn ich den existierenden Ordner durch den gleichen "Boss Bundle"-Ordner überschrieben will, klappt das öfters nicht.

Kann ich deshalb den existierenden "tv.vavoo.app" zuerst löschen, und dann den "Boss-Ordner" da neu reinkopieren? Oder muss ich über den vorher erstellten Ordner drüberkopieren, weil manche Dateien aus dem Original-Ordner da drinnen bleiben müssen und nicht ersetzt werden?
 
Der darin enthaltene Ordner Files muss mit dem gleichen Ordner aus dem Bundle überschrieben werden.

Gesendet von meinem Lenovo YB1-X90L mit Tapatalk
 
Achtung:
Ihr kommt jetzt bitte alle sofort wieder runter. Dieser thread ist für fehlermeldungen und nichts anderes. Für probleme mit der installation haben wir die anleitungen. Hier wird jetzt gelöscht.
Wer sich nicht an die struktur hält oder überflüssige threads eröffnet, geht in urlaub!
 
Hi,

da wäre ich mal vorsichtig...

User mit 1 Beitrag, die Seite ist vollgemüllt mit Werbung, kann man sogar anrufen...?

Edit: WHOIS Screenshot entfernt, danke an u

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben