Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler vavoo 1.51

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir auf Android Handy kommt immer bei Meldung TV PAIR.
und manchmal startet das bundle garnichts bleibt hängen bei vavoo wird gestartet mit bugsbunny

Bei euch auch so
 
Hallo allerseits,
Vllt einer überflüssige frage aber funktioniert 1.51 mod mit the bos Bundle oder nicht?? Weil irgendwie blicke ich hier gar nicht mehr durch...
 
Wieso möchte man den Boss bundle, wenn es den ultimate gibt???

Zu deiner Frage NEIN!!!

Ich hab auch ein Problem. Hab die letzten 15 Seiten gelesen und keiner meldet es und zwar mod Version 1.51 kommt immer Meldung VERSION INKOMPATIBEL (Ironie aus)
 
Genau das Problem hab ich auch bei 1.50 mod gehabt deswegen hab ich gedacht das 1.51 funktioniert hmm schade...
 
Nabend :)
Lesse hier schon seit den ersten Seiten mit. Geht es hier eigentlich nicht um Fehler der Version 1.51 und nicht darum wie man Vavoo momentan zum Laufen bekommt?? Will hier keine Member abwerben aber wenn man es wirklich nötig hat kann man auf Google eine funktionierende 1.51 von einem anderem Coder finden...

Vieleicht wird damit hier der Thread etwas entlastet und man kann sich aufs wesentliche konzentrieren! Finde das hier gute Arbeit geleistet wird, tolles Projekt ;)
 
Live-TV nach Ländern?

In den (früheren) versionen ohne das "Boss-Bundle" war live-TV noch nach Ländern unterteilt. Kann man diese Länder-Listen da irgendwie wieder reinkriegen?
 
Ich habe mir jetzt erst einmal wieder Kodi installiert und auf das frisch installierte Kodi KOVOO eingespielt. Funktioniert wunderbar, da dort 3 verschiedene Live TV Möglichkeiten gegeben sind.
Habe es gestern Abend ausprobiert und lief sehr stabil.
 
Irgendwie hab ich bei der 1.51 mit Boss bundle in der unteren Laufleiste nur Buchstabensalat Installiert auf nem Android S8.
 
einstellungen , skin , aktualesieren , dann gehts ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben