Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler vavoo 1.51

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es lassen sich ohne Master Passwort die System Einstellungen nicht öffnen. Deswegen keine Umstellung auf 5.1 Sound möglich. Schade;)
 
AFTV2 root, Nach 10 Minuten hängt die App immer noch bei Vavoo wird gestartet.
 
im Appstarter bei vmod Menütaste > App Einst. > App stoppen
vmod neu starten

ist mir auch schon 2mal passiert, geht danach aber wieder
 
sieht bei mir so aus als ob das Bundle nicht eingelesen wird
 
Ich musste bei meinem FTV2 erst etwas Speicher freigeben .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erstmal vielen lieben Dank für den mod.
Ich wollte die Boss Version installieren und ich benutze ein tv Stick. Ich habe alles runtergeladennur ich komme nicht mehr weiter.“ Hilfe“
 
Ich kenne mich damit nicht so gut aus.
Adblink sagt mir gar nichts.
Könntest du mir das schritt für schritt erklären? Ich habe das auf dem Downloader auf dem Stick installiert.
 
@Amario74
Installier dir auf deinem Handy diese app:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dann per app2fire (ist eine Android App) den ftp Server auf dem firetv installieren. Den ftp Server dann auf dem firetv starten und mit nem ftp Client, z.b. Andftp (Android) oder filezilla (Windows) den entpackten Order rüberziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, TCoreXxx

bin gerade am testen deiner vavoo boss version.

zuerst einmal top arbeit.
mir ist aufgefallen, das der mod sich automatisch auf dem android tablet (samsung galaxy tab 4 - 10.1 wifi) schliesst, sobald ich vavoo live tv drücke.
ein weiteres mal, erhalte ich die meldung vavoo.tv nicht erreichbar. (bitte netzwerk checken) bleibt im blackscreen stehen. mein netzwerk ist aber vorhanden.
eventuell hat jemand die gleichen probs ? und kann hier berichten. eventuell liegt es auch an meinem tablet.

greetz

EDIT: Cache geleert, Tablet restart, nun läuft alles :)

bislang keine fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend, ist es möglich das Master PW zubekommen, müsste eingige sound einstellung vornehmen für mein sound system.
Leider ist es ohne nicht möglich an diesen reiter zukommen.

Ps. Top Arbeit, ziehe mein Hut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben