Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler vavoo 1.51

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das habe ich gemacht. Also ich habe Vavoo.tv installiert von euch hier..
die 1.51 Version.. Danach gestartet und aus TV -> TO gemacht.
Bundle lädt runter und installiert sich.. danach kommt diese meldung !!

Oder muss man jetzt unbedingt mit dem Theboss Bundle arbeiten ?

Das habe ich nicht installiert..

gibt es einen einfachen weg über Sideload über den PC die ganzen Daten in den korrekten Ordner zu schieben ?
bei Fire TV Stick ist das nicht ganz so einfach finde ich.. Weil man dort keinen anständigen File Manager drauf hat und weil es keinen USB Port gibt für einen USB Stick
du darfst auf diese Version kein to bündel laden ! nur das ultimate oder boss vonn hier !!
UND NEHME DEN ES EXPLORER DER IST SUPER DAFÜR!!

Wo finde ich denn beim Boss bundle die Sky Sender. Oder gehen die momentan auch nicht.
Installation hat geklappt und alles
GEHT ZUR ZEIT DORT NICHT ANSONSTEN UNTER DEN VAVOO REITER LIVE TV
NEHME ERSTMAL DIE VAVOO VERSION VON PLAYSTORE DIE LÄUFT SCHON SEIT WOCHEN!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abstürze, ohne Ende (Box, und Noteboock(Android)...Starte TVnow und das Mod setzt aus..
(1.51 mit Ulimate-Budle)...
Abstürtze gibt es zur Zeit auch, wenn TV-Streams gestartet werden, auch unter Kodi...

Mal eine ganz doofe frage, wenn man die gehackte Version von euch 1,51 installiert, kann man nicht statt vavoo.to einen link eigenen von seinem eigenen Server wie meineseite.de und er lädt das Boss Bundle von dort runter.. Nur wie muss man auf dem Server die Dateien benennen ? ich habe die Zip datei hochgeladen : thebossbundlebytcorexxx.zip und den link eingetragen.. aber er findet nix.

Wie muss die datei heißen ? darf es eine Zip datei sein oder nur files ?

Also hab mal rumgespielt. Und hab unter dem ordern Download/Vavoo die darin enthaltene VAVOO.db gelöscht und App neu gestartet. Läuft wieder.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
hab ich ausprobiert immer noch der gleiche fehler vavoo.to fehler log ansehen steht da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wer eine alternative erstmal brauch sollte sich den openkd holen für Kodi da könnt ihr auch erstmal gucken für erklärung bei youtube bei redeyedeluxe gucken bevorzuge trotzdem noch @TCoreXxx mit seiner super Arbeit

Zuletzt bearbeitet:
Und wie verbindet man damit mit dem Fire TV Stick ?

ich kenne mich mit dem Amazon Fire TV Utility aus.. aber wir soll das mit dem Total commander denn funktionieren ?

Es File Explorer laden, dort kannst du dann das Netzwerk für deinen PC unter RemoteManager freigeben und dich mit der IP-Adresse vom FireTV und dem zugewiesenen Port per FTP verbinden.

Die Datei Hochladen und auch per ES File Explorer die Datei entpacken, über FTP dauert der Upload der entpackten Datei ca 3 Stunden als Rar Datei ca 5 Minuten

Also mit der App ftpserver (playstore) dauert der Upload des des entpackten orders ca. 35 Minuten.

Es File Explorer laden, dort kannst du dann das Netzwerk für deinen PC unter RemoteManager freigeben und dich mit der IP-Adresse vom FireTV und dem zugewiesenen Port per FTP verbinden.

Die Datei Hochladen und auch per ES File Explorer die Datei entpacken, über FTP dauert der Upload der entpackten Datei ca 3 Stunden als Rar Datei ca 5 Minuten
mensch lest euch doch erstmal in der Materie REIN!
ftp ist doch wirklich keine Methode mit der man leben kann ,sin ja ISDN Zeiten lmw :)
ladet euch den downloader auf eurem firetv stick gebt dort die download ad ein, download je nach Leitung 3-8 min ,dann mit es Explorer im Verzeichnis sdcard/Android/tv vavoo ,und fertig ;Ganze dauert ca 20 min :)
und damit ihr es Explorer und co anständig auf euren firetv stick bedienen könnt googlet mal über mouse toggle für firetv .

Zuletzt bearbeitet:
@kralle662
in diesem Fall geht das aber nicht über Internet, sondern intern über den Router - da ist Deine Internet-Anbindung ziemlich Latte ;)

Das dauert deshalb solange, weil reichlich Dateien übertragen werden - das dauert logischerweise erheblich länger, als 1 grosse Datei

Deshalb ist es immer besser, als ZIP zu übertragen, statt entpackt. RAR macht unter Linux/Android nicht wirklich Freude, ZIP ist besser

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisle gelesen noch kein richtiges gefunden.
Geschmack sache , ich finde ultimate hammer.
Jetzt ist die frage wie erstellt man ein Bundle ?
wenn man eine link enigibt das ultimate runtergeladen wird bsp den ultimate hat jemand eine ahnung `?

weil ich vor habe auf mein webspace hochzuladen und ein suburl zu erstellen ( von mir aus alle bundles kan ich hochladen )

wenn mir jemand helfen kann ist das supi. ( für alle ) keiner muss dann extrahieren oder ähnliches )

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs,

Ich bekomme immer den Fehler Wenn ich bei Vavoo auf die Deutschen oder auch andere sender gehe Log fehler wieso??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben