Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler vavoo 1.51

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte ja nix an bundles installiert nur geöffnet und wieder geschlossen dann das boss bundle in TV. Vavoo app entpackt danach dann wieder gestartet aber trotzdem zeigt der an url eingeben.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Ich habe 3 Tage daran gesessen am Ende hat es geklappt. Nicht aufgeben
 
Auch wenn es hier geare nicht hin gehört aber wer unbeding LIVE TV sehen will der installiert sich KODI nebenbei ....
Datenquellle:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Fehlermeldung bei LIVE TV aber hier läuft TvOne11 und Tata einwandfrei ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rate erstmal zu openkd Wizard von Kodi gucke auch erstmal dadurch bis sich alles mit vavoo gelegt hat kann wahrscheinlich sowieso noch dauern bis das wieder geht
 
Seite heute bekomme ich die meldung bei meinem firetv-stick das ich mir vavoo neu reunterladen soll im playstore sobald man auf ein film oder ordner klickt.
 
@Schnee787

jetzt wird's aber wirklich extrem lästig - warum liest Du nicht was gefühlte 1000 andere vor Dir schon gepostet haben? Wenn Du das jetzt zum 1001. Mal schreibst wirds auch nicht besser!
 
@Nassim18
Der OpenKD Wizard ist nicht von KODI, sondern ein KODI-Fork - und es gibt Dutzende bessere Wizards bzw. Builds (z.B. Kodianer, Klugscheisser etc.)
 
Also die Windows Version von Link ist nicht mehr aktiv. läuft wieder, also ist die Hoffnung nicht weit, dass die Android Versionen bald auch wieder gehen.
 
hallo, hätte mal eine Frage, wie heisst das Masterpasswort, möchte einige Sachen verändern
bei jedem anderen Kodiskin geht das oder hat wer Angst, zudem geht nur die hälfte von dem ganzen, ist also nicht so gut wie origi. Kodis,da sieht man das nur nachgemacht wurde was andere schon erstellt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das klarzustellen bzw. der es noch nicht verstanden hat, der Skin ist von kodineuerleben.eu ( Danke vielmals dafür ;) ) und wurde zusätzlich umgeändert um Vavoo nutzen zu können !!

Ich habe es kombinieren wollen und nicht Stehlen, sowie es andere behaupten !!

Nachdenken was man schreibt und nicht noch Unterstellungen von sich geben !!

Die Probleme damit haben, können gerne selbst basteln und einen eigenen MOD bauen !!

Und es hat einen Grund wieso es für Ultimate keine Bundle URL gibt !!

Danke an diejenigen die den ganzen Sinn auch wirklich verstehen :cool:

Daweil mit der Original Version den Skin nutzen der will !! Es laufen einige Änderungen und wird etwas Zeit in Anspruch nehmen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben