Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Archiviert Fehler vavoo 1.51

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon fast richtig,ich habe auch nicht vom Internet gesprochen nur das ftp wie ISDN Zeiten ist aber trotzdem so oder so ist ftp schlechter als direct download
so nun bin ich weg boxen auf sky gehabt euch wohl und schönen abend euch !

Zuletzt bearbeitet:

Was mir aufgefallen ist bei Ultimate fehlt noch exodus war auch ein cooler addon .

Hab jetzt ganze zeit gegoogled und nichts gefunden wie man einen bundle erstellt oder die zip files als bundle hochzuladen oder zu verlinken

Normalerweise musst du das Bundle einfach als Zip hochladen und dann den link in vavoo eingeben dann sollte er es laden. Entpacken macht vavoo ja selbst.

So sollte es funktionieren eigentlich, aber ohne Gewähr.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Also ich muss eins sagen heute vavoo gestartet mit der version 1.51 und dem Ultimate skin plötzlich startet vavoo neu und der skin ist komplett weg komisch

Also ich muss eins sagen heute vavoo gestartet mit der version 1.51 und dem Ultimate skin plötzlich startet vavoo neu und der skin ist komplett weg komisch

Hi heute 1.51 installiert nachdem ich fehler vavoo hatte version inkompatibel nun mit 1.51 auch version inkompatibel firetvstick mit vmod und to skin.

Blätter doch mal paar seiten zurück und lese ein bisschen wirst hilfe finden

Was mir aufgefallen ist bei Ultimate fehlt noch exodus war auch ein cooler addon .

Hab jetzt ganze zeit gegoogled und nichts gefunden wie man einen bundle erstellt oder die zip files als bundle hochzuladen oder zu verlinken

ich editier lieber als wie nochmal zu Posten

EINFACHMAL LESEN UND AUCH MAL SEITEN DURCHBLÄTTERN BITTE

Weitere Lösungen:

Beachte, diese Punkte erst nach der Installation des Bundles!!

Diverse Probleme lassen sich mit einem VPN Dienst beheben, sowie 5 GHz Netzwerk z.B.: FireTV Stick's, oder per fester LAN Verbindung

Danke @modino2711 für diese Aufschlüsselung !!

Weitere Lösungen:

Beachte, diese Punkte erst nach der Installation des Bundles!!

Cache entleeren
über eine Firewall, oder vavoo.tv blockieren, oder über einen Hostblocker:
127.0.0.1 vavoo.tv
127.0.0.1

Zuletzt bearbeitet:
Hi heute 1.51 installiert nachdem ich fehler vavoo hatte version inkompatibel nun mit 1.51 auch version inkompatibel firetvstick mit vmod und to skin.

Auch die original Version mit dem .to funktioniert jetzt auch nicht mehr. Das wird ein Katz und Maus Spiel

Super, aber wie soll ich bestimmte URL oder Ip mit meinen Time Capsule blockieren. Ich habe da keine Möglichkeiten gefunden. Wenn sich jemand damit auskennt dann bitte melden.
Vielen Dank.

schon fast richtig,ich habe auch nicht vom Internet gesprochen nur das ftp wie ISDN Zeiten ist aber trotzdem so oder so ist ftp schlechter als direct download
Was verstehst Du unter "Direct Download" ?
IMHO ist FTP nach wie vor eines der meist genutzten Protokolle. Mit SCP kommst Du ja bei einer Android-Box nicht weit. Innerhalb des eigenen Netzes wüsste ich auf Anhieb kein schnelleres Protokoll und die Sicherheits-Aspekte jucken ja im internen Netz nicht wirklich.

Ich habe jetzt versucht das boss bundle zu installieren nach der hier gepostet en Anleitung.

Vavoo startet dann aber ich soll trotzdem eine URL eingeben, was mach ich falsch?

Hatte es dann auch mal versucht mit. TV oder. To klappt aber alles nicht.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Nur Starten keine URL eingeben oder bestätigen sondern einfach wieder schließen!
Live TV geht ja eh nicht zur Zeit kannst somit nur die Addons nutzen .. Tata.XX usw haben ja noch einige Sender die laufen oder eben nur Filme oder Serien suchen ...

Wenn du die Boss Version nutzen willst...

ansonsten vmod.bplaced.net da geht z.B. Tata

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…