schon fast richtig,ich habe auch nicht vom Internet gesprochen nur das ftp wie ISDN Zeiten ist aber trotzdem so oder so ist ftp schlechter als direct download
so nun bin ich weg boxen auf sky gehabt euch wohl und schönen abend euch !
Ich habe bisle gelesen noch kein richtiges gefunden.
Geschmack sache , ich finde ultimate hammer.
Jetzt ist die frage wie erstellt man ein Bundle ?
wenn man eine link enigibt das ultimate runtergeladen wird bsp den ultimate hat jemand eine ahnung `?
weil ich vor habe auf mein webspace hochzuladen und ein suburl zu erstellen ( von mir aus alle bundles kan ich hochladen )
wenn mir jemand helfen kann ist das supi. ( für alle ) keiner muss dann extrahieren oder ähnliches )
Normalerweise musst du das Bundle einfach als Zip hochladen und dann den link in vavoo eingeben dann sollte er es laden. Entpacken macht vavoo ja selbst.
So sollte es funktionieren eigentlich, aber ohne Gewähr.
Also ich muss eins sagen heute vavoo gestartet mit der version 1.51 und dem Ultimate skin plötzlich startet vavoo neu und der skin ist komplett weg komisch
Also ich muss eins sagen heute vavoo gestartet mit der version 1.51 und dem Ultimate skin plötzlich startet vavoo neu und der skin ist komplett weg komisch
EINFACHMAL LESEN UND AUCH MAL SEITEN DURCHBLÄTTERN BITTE
Weitere Lösungen:
Beachte, diese Punkte erst nach der Installation des Bundles!!
Diverse Probleme lassen sich mit einem VPN Dienst beheben, sowie 5 GHz Netzwerk z.B.: FireTV Stick's, oder per fester LAN Verbindung
Danke @modino2711 für diese Aufschlüsselung !!
Weitere Lösungen:
Beachte, diese Punkte erst nach der Installation des Bundles!!
Cache entleeren über eine Firewall,
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
oder vavoo.tv blockieren, oder über einen Hostblocker: 127.0.0.1 vavoo.tv 127.0.0.1
Es ist wirklich äußerst anstrengend, manche Beiträge zu lesen. Noch schwieriger sie zu verstehen.
Vielleicht sollte man seinen Text nochmal zur Kontrolle lesen, bevor man ihn sendet.
Super, aber wie soll ich bestimmte URL oder Ip mit meinen Time Capsule blockieren. Ich habe da keine Möglichkeiten gefunden. Wenn sich jemand damit auskennt dann bitte melden.
Vielen Dank.
schon fast richtig,ich habe auch nicht vom Internet gesprochen nur das ftp wie ISDN Zeiten ist aber trotzdem so oder so ist ftp schlechter als direct download
Was verstehst Du unter "Direct Download" ?
IMHO ist FTP nach wie vor eines der meist genutzten Protokolle. Mit SCP kommst Du ja bei einer Android-Box nicht weit. Innerhalb des eigenen Netzes wüsste ich auf Anhieb kein schnelleres Protokoll und die Sicherheits-Aspekte jucken ja im internen Netz nicht wirklich.
Nur Starten keine URL eingeben oder bestätigen sondern einfach wieder schließen!
Live TV geht ja eh nicht zur Zeit kannst somit nur die Addons nutzen .. Tata.XX usw haben ja noch einige Sender die laufen oder eben nur Filme oder Serien suchen ...