Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler vavoo 1.51

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Amario74 , hatte es davor schon im gelesen aber dort gibt es viele varianten profiles.xml löschen oder was in der
guisettings.xml umschreiben.

Möchte ungern da rumtüffteln und mir was zerschießen.
evlt. hat jemand ja hier die lösung und hat es schon gemacht
 
Konnt man den the boss skin nicht per link installieren ?
Wie der simple oder Master skin?

Nur wenn es geht. Ich denke halt, endweder richtig oder garnet ?
Ist ja alles viel einfacher
 
Ich weiß das da viel Arbeit drin steckt.
Ich habe alles versucht aber ich kriege es einfach nicht hin den Bundle auf dem Stick zu zu ziehen. Ich bin halt ein Amateur was das angeht. Habe mir auch ein paar Apps geladen aber 0 Chance. Vielleicht kann man den bundle nach ein paar Tagen so Downloaden wie die anderen beiden auch. Ansonsten einen schönen Feiertag an die Männer
 
Hallo zusammen,

könnte mir jemand eine Zusammenstellung der einzelnen Quellen/Repos nennen, damit man sich z.B. XStream, Lastship, Covernant usw. einzeln im Kodi einbinden kann? Wäre wirklich sehr nett.
 
Habt ihr auch Probleme mit BS das immer der Fehler kommt:
No JSON object could be decoded

egal welchen stream ich auswähle kommt diese Meldung, kann man das selber fixen?

ps.
Danke hat geklappt mit Profile. XML löschen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mahlzeit. Habe jetzt viel rum probiert und auch gelesen. Aber genau das ist der Punkt an dem es bei mir hackt. Ist bestimmt irgend ein Denkfehler von mir... :(

Habe den FireTV2Stick mit dem adblink gekoppelt die apk auch blank auf dem Stick installiert. Nun stellt sich mir die Frage wie bekomme ich das Bundle mit dem adblink auf den FireStick? Bin mit meinem Latein am Ende. Sorry. Hoffe das passt hier ins Thema.

lg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke :)

Soweit bin ich jetzt gerade auch gekommen. Allerdings... welches ist das korrekte Verzeichnis? o_O Den Pfad den TCoreXxx hier angibt

/storage/emulated/0/Android/data/tv.vavoo.app

Gibt es da nicht....
Hau das Bundle jetzt mal in einen storage Ordner wo von Vavoo schon was vorhanden ist. Keine Ahnung ob das funktioniert :confused:

lg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Möglichkeit 2.
Fileexplorer installieren auf Firestick
BossModBundle downloaden, entpacken
Fileexplorer auf dem Firestick öffnen, dann zum entpackten Bundle navigieren
Alles kopieren, und in den richtigen Ordner kopieren
Dann warten, und freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben