Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler vavoo 1.50

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, das mit dem Bootloop liegt wirklich am Cache leeren.

Habe mal vorsorglich, beim Fire Tv Stick, bei allen Apps den Cache geleert.
Kann mir auch jemand erklären warum das so ist., dass bei volle Cache ein Bootloop kommt?
Na jedenfalls, läuft Vavoo bisher seit 1 stunde ohne Bootloop.
 
Es sieht so aus ;)


Alter Stand wie es bis jetzt war:
  • Nach Starten ladet das ganze VAVOO ein und baut Daten auf und verarbeitet im Hintergrund
  • Es wird aber gleichzeitig versucht, von VAVOO, alles zu aktualisieren
  • Es folgt der sogenannte Bootloop, nach wiederholten benutzen von VAVOO MOD
  • Bei manchen früher oder später, je nach Einstellungen im SYSTEM des Endgerätes
  • In meinem Fall hat sich mein Cache durch eine App, die mein Gerät regelmäßig reinigt, VAVOO MOD ohne Probleme abspielen lassen können

Aktuellster Stand:
  • VAVOO MOD instalieren inkl. Bundle nach Wahl
  • VAVOO MOD beenden und vavoo.tv blocken ( gibt's einige Anleitungen, wie man dies durchführt )
  • Nach erfolgreicher Blockierung, VAVOO MOD ausführen
  • Dienste von vavoo.tv werden dadurch nicht mehr abgegriffen
  • Somit keine Aktualisierung
  • Kein Bootloop
  • Kein Neustart

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern meinen Fire TV Stick bekommen und eingerichtet. Original Vavoo über Adb Link installiert und .to Bundle installiert.
Im Web hab ich jemand gefunden, der ein Jahresabo von Vavoo abgeschlossen hat und seine Logindaten veröffentlicht hat.
Läuft nun bei mir einwandfrei.
Ich habe auch einen kostenlosen VPN gefunden, welcher ganz gut sein soll. Werde ich mal testen. Ist der mit dem Hasen, Turbo-VPN.
Zumindest kann ich jetzt erst mal in Ruhe kucken und abwarten wie sich das ganze entwickelt.
 
Gibt es bei vavoo kein addon zum herunterladen wie beim kodi?
Ich suche ein auto cleaner addon.
 
Muss ich die addon wieder von der adresse installieren ?
Ich habe bei kodi eine addon zum cache leeren.
Wie kann ich die nutzen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke!!!

Ich hatte noch 1.49 (Bundle war vavoo.to) auf meinem Fire TV 4K 2.Gen (Wifi 5GHz) und massive Probleme mit dem Neustart wenn der Stream lief. Das Bild war für eine Sekunde weg und dann war das TV Bild der Hintergrund von Vavoo. Das passierte so im 1-2 Minuten Takt.
Es passierte übrigens auch bei Streams von anderen installierten Addons wie zb.: USTVNow.

Cach leeren hat nichts gebracht und wenn ich vavoo.tv geblockt hab, sind die Streams von vavoo.to nicht mehr gestartet.

Hab dann alles sauber entfernt und 1.50f installiert. Als Bundle hab ich vavoo.to genommen und als es fertig geladen war hab ich über die Fritz box den Zugriff auf vavoo.tv und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
blockiert. (Zugangsprofil mit einer Blacklist).

Es läuft alles perfekt jetzt.
Auch nach mehreren Stunden gestern Abend kein einziger Fehler.

Danke TCoreXxx für deine Bemühungen!!
 
@Koyote1
Du musst das Addon in VAVOO genauso installieren, wie bei KODI. Such einfach in VAVOO bei Addons danach. Wenn's nicht vorhanden ist, dann besorg Dir das Addon als ZIP und installiere es direkt
 
Laut den Infos ja, einmal mit www einmal ohne. Ob es nötig ist, das so einzugeben, oder ob nur eine Variante reicht, weiß ich nicht, da ich es nicht gemacht habe.
Bei mir läuft 1.49 mit Master Bundle immer noch so ohne Probleme.


ABER: Auch der Aufruf der Seite von Vavoo über einen Browser wird hiermit unterbunden, solange der Filter aktiv ist.....dran denken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben