Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler vavoo 1.50

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funktionieren wird es schon aba keine Ahnung wie lange etc. Jede Ausführung oder Änderungen die das Original betreffen, wird früher oder später seine Macken haben :cool:

Hast du denn schon eine Lösungsidee für die neuen Fehlermeldungen oder läufts bei dir rund ?

also irgendwie kann man die fehlermeldungen hier nicht
nachvollziehen.
ich hab gestern abend einen flammneuen FireTV eingerichtet
und mit v1.50f und masterbundle installiert, keine probleme.
externe netzwerkprobleme kann man ja nicht umbedingt
an der soft festmachen, zb CL war kein genuss gestern abend.
Testet bitte das ganze mit einem VPN Dienst

läuft bei mir grundsätzlich nur mit VPN.

Welchen VPN könnt Ihr denn empfehlen ? Bei mir muss es über Fritzbox 7490 laufen und ich habe 50 Mbit/s.
Vielen Dank.

vpn client kann man auch direkt auf dem gerät installieren.
auf der 7490 hab ich garnix geändert.
ich benutze windscribe, die app geht über den amazon store
zu installieren.
die freeversion hat 10gb/mon , ist aber in der ladesauswahl beschnitten
die pro version kostet 39€ pro jahr und alles unbegrenzt.

was ich aber festgestellt hab ist die wlan auslastung
als fehlerproblem.
die auslastung im 2,4ghz wlan netz ist schon grenzlastig,
was eventuell auch zu reboots führen kann.
meine geräte laufen alle im 5ghz netz, auslastung ca 25-30%

ein kumpel von mir hat sich den lan adapter bei amazon gekauft,
seit dem ohne probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du den LanAdapter für den Firestick ?
Meine Geräte laufen auch im 5 GHz Band, wenn möglich.
Benutze z. Zt. das alte Sony Xperia Z1 von meiner Frau. Lässt sich prima auf meinen Sony Bravia spiegeln.

Zuletzt bearbeitet:
Der soll besser sein, z. Zt. aber nur als USB3 erhältlich. Was hältst du von dem ?

EDIT:
Würde denn die Free Version vom VPN genügen ? EDIT: Geht gar nicht bei Android.

Schau dir das mal an :

Fazit zu Windscribe VPN:
Wir raten dringend davon ab den Anbieter zu verwenden. Weder als VPN-Dienst, noch als Werbeblocker, noch als E-Mailanbieter. Deine Daten werden automatisch das Eigentum des Anbieters und dessen Geschäftsmodell lässt diese am Markt für sensible Daten verkaufen. Das Premium Zahlmodell unterscheidest sich auch bei den Bedingungen nicht vom kostenlosen Tarif, und es kann eben keineswegs sicher gestellt werden, dass Du tatsächliche Anonymität erhaltest. Erwarte keinerlei Anonymität bei Windscribe! Nutze den Service niemals für sensible Nutzung des Internets!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist auch der Bootloop Version 50f

Ich habe grade mal, auf meinen Amazonstick, Amazon die Rechte entzogen..und Vavoo die verbindung zu Vavoo.TV,..zwar habe ich die Startseite nicht...aber Vavoo und co, scheinen Stabiler zu laufen..

Wie meinst du das, mit Rechte entziehen ? Sorry bin neu in dem Thema.
Kannst du das genauer beschreiben ? Danke dir.

Haben noch andere Nutzer von TCore's 1.50 Final Mod + Bundle das (bei mir seit gestern) auftauchende Problem, dass die App in unregelmäßigem Rhythmus in den Startbildschirm ("Vavoo is starting) bzw. ins Hauptmenü zurückfällt...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben