Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler vavoo 1.50

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HostBuster auf alle Fälle habe ich deine IP gesperrt :tearsofjoy::tearsofjoy:

Es laufen jedoch alle Bundles bei mir 1A !!

Ich schätze es werden sogenannte "Wartungen" durchgeführt ;)

Weil die anderen ausn Netz, die nicht meinen MOD nutzen, kommen auf folgende Meldungen, das es sich um eine modifizierte Version handelt und sie die originale Version nutzen sollen !!

Die Frage ist, wann sie meins entschlüsseln
:cool:

@TCoreXxx hoffentlich nicht bald ;)

Ich hab aber allerdings folengedes Problem schon sei einiger Zeit. Vavoo startet sich während dem schauen "neu" und ich hab die Menüleiste auf dem Bildschirm, so alle 5min!
Hat dieses Problem noch jemand?

Welche Version?
Bzw schon Mal VAVOO restlos entfernt und die neuste Version installiert?

Danke ;)

gibt es irgendwie die möglichkeit ein mirror selber auszusuchen? bei mir nimmt er einfach den nächsten der läuft. der aber nicht immer der beste ist.

@leo77877leo
über welches addon guckst du filme ,denn da must du auf enstellungen-konfegurieren und da bei Server Auswahl,von Auto auf Dialog stellen !

@TCoreXxx bei allen Versionen eigentlich!
Während dem schauen startet die App neu, der Sender inklusive Ton läuft weiter, nur das Bild wird durch das Startbild ersetzt "Vavoo is starting" und nach 10sekunden ist das Bild wieder da inkl. Menüleiste auf der linken Seite.
Ser komisch, alles schon mehfach deinstalliert usw.

@TCoreXxx bei allen Versionen eigentlich!
Während dem schauen startet die App neu, der Sender inklusive Ton läuft weiter, nur das Bild wird durch das Startbild ersetzt "Vavoo is starting" und nach 10sekunden ist das Bild wieder da inkl. Menüleiste auf der linken Seite.
Ser komisch, alles schon mehfach deinstalliert usw.
Welche Bundle hast du drauf gebügelt? Den Master Bundle?

Ist aber bei mir nicht der Fall Hmmm
Bei wem noch?

bei mir ist grade alles wieder down ,mit üblicher Meldung to neu instalieren watt die wohl machen ;-8

wenn es jemanden weiter hilft der am basteln ist die streams die hier gepostet worden sind von wavo rausgepult weis jetzt nicht von wem? aber die im normalen iptv bei vavoo eingebunden laufen!komisch ?

Ich habe die 1.50 mit Master Bundle, Vavoo is starting dann kommt immer Star TEC Pair System, ich gehe auf abbrechen, dann passiert nichts mehr, Vovoo bleibt im Startvorgang hängen.

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk

Bei mir startet wie bei blosso die App auch neu, der Sender inklusive Ton läuft auch weiter, nur das Bild wird durch das Startbild ersetzt "Vavoo is starting" und nach 10sekunden ist das Bild wieder da inkl. Menüleiste auf der linken Seite.
Hab alles neu installiert und jetzt geht nix mehr. Vavoo.to Fehler.

Fire Tv mit Master Bundle. Vers. 1.50f

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben