Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler vavoo 1.50

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AFTV2 rootet. 1.50f startet nicht.Man sieht anfangs nur tcorex...und dankeschön email, die verschwinden, dann blau-grauer Bildschirm.

1.50 habe ich auch probiert, geht auch nicht. habe ich irgendwelche Voraussetzungen zu beachten?

Ich bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis vavoo es wieder heraus bekommt mit dem mod wird es nie eine endlösung geben mit diesem vavoo, vavoo we hate you haha :D

Und das ändern die genau am Champions League Abend, wo schaue ich nun jetzt? ;)
Abwarten und Tee trinken, bin gespannt wenns wieder funktioniert!

moin also ich habe einfach nur abgewartet und geht alles wieder auf Windows die mod,und firetvstick2 die orginale Beta ,also die haben denke ich nur ein ausfall gehabt denn die 1.35 auf dem andren sticke läuft auch wie geschmiert !

achja was mir aufgefallen ist xstream lief in genau der zeit auch nicht ,komisch komisch !!!

mit 1.50f & Masterbundle läuft's wieder wunderbar. Mit dem vavoo.to Bundle gibt's seltsamerweise besagten "vavoo.to Fehler" und nix geht.
Könnte aber evtl. daran liegen, dass beim herunterladen des Bundles irgendein Cache dazwischen funkt.
@TCoreXxx
Hab schon gedacht, Du hast meine IP gebannt, Du Schlingel :D

@kralle662
xStream hat damit nix zu tun - die Live-TV Streams kommen ja nicht von xStreams

gerade die v.15f wieder neu installiert, master bundle, läuft wieder alles super!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben