Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler vavoo 1.50

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die Datei liveupdate im Ordner service.vavooto.updater auch löschen?
 
Auf meiner Android TV-Box "EgoIggo S95X Pro" geht die beta Version nicht.

Zuerst habe ich alle vorherigen Daten & Apps entfernt und dann die Beta installiert. Dann habe ich das Bundle vmod... installiert, Vavoo beendet, mit dem Dateimanager + die Datei Liveupdate.url entfernt und Vavoo gestartet. Danach erschien wieder die Meldung Bundle installieren. Ok, ein weiteres Mal gemacht und nach dem Neustart kam die Meldung wieder. Habe es dann mal mit dem tcorexxx... Bundle probiert und da passiert wieder das gleiche.
 
@gabbamichi

Also ich habe erstmal mit tcorex... Bundle installiert dann den skin auf vavoo.to geändert. Über die app apps2fire über mein Smartphone die datei gelöscht. Und seitdem läufts, einmal kam Aufforderung zum Bewerten.
 
Hallo erstmal an alle
Also ich weiß zwar nicht was ich gemacht habe aber ich hab den mod neu installiert und bei mir funzt alles....
 
Mmmmh, finde ich spannend. Nutze Androidbox und 7.xx + Mod1.50
Der Fehler war gestern (1.5.) nachzuvollziehen und heute nicht mehr vorhanden.
Software habe ich nicht geändert.
Vielen Dank an TCoreXxx für die klasse Leistung
 
Bei mir steht installieren sie vavoo.to bundle erneut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben