Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler vavoo 1.49

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@waves

ok du hast da natürlich volkommen recht - sorry das hatte ich wohl überlesen.

Jetzt funktioniert es.... Allerdings ging es wie beschrieben NUR vom eigenen lokalen Apache Server...

über die Links in der Anleitung.. keine Chance :/


Schlussfolgerung des ganzen json & bundle MÜSSEN auf dem gleichen Server liegen...
denn wie auch @Maetzi geschrieben hatte er seinen eigenen 1&1 space verwendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hab ich auch schon bemerkt.....
dennoch sollte man Anleitungen auch lesen, wenn man mal weit genug gekommen ist ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Spoiler funktionieren bei mir "alle", nicht! ( Vavoo Cracked (Mod) )

PS.
Seit gestern habe ich alles so lassen müssen bis jetzt und nun wollte ich deinstallieren, dabei neu installieren und hat nicht geklappt.

Ich starte Vavoo, gehe Mal wieder auf Eurosport und plötzlich ist es auf Deutsch.
Keine Ahnung, wie! Aber das Beste ist, es läuft wie heute morgen MotoGP!:D
 
@TCoreXxx

Ein problem habe ich jetzt noch:

Wie schließe ich den vavoo mod??
Oben rechts der powerbutton ist nicht auswählbar, und über system-> verlassen hängt sich die app auf...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und nochmal..... das hat nix mit Deiner Installation, dem Mod oder irgendwas anderem an der Software zu tun.

Da Vavoo die Sachen auch nur zusammen klaut (was eigenes machen die nicht!), liegt das reine weg an demjenigen, der den Stream ins Netz einspeist.
Wenn der da die Tonspur aus Timbuktu nimmt, dann hörst Du die, und keine andere.....

Aber das haben Dir (inkl. mir) schon mindestens 2 Leute erklärt.....


@Necro_
Das ist bekannt, steht auch auf der Versionsseite.....beim Fire TV über die "Home" Taste einfach rausgehen.
 
Bitte das Master-Passwort eingeben.

Wenn ich manuell oder bestimmte Einstellung machen möchte bekommen ich wie oben die Anzeige.
 
bei mir kommt immer wieder die recovery Meldung...danach Bundle wird installiert aber es wir nix geladen,
hab vavoo Ordner gelöscht und bereinigt, das ist doch nicht normal!
 
Ich glaube, wenn Einige die Anleitung RICHTIG und AUFMERKSAM lesen würden, wäre ein Grossteil der Diskussionen überflüssig!

Ist es denn zuviel verlangt, Anleitungen, die extra geschrieben wurden, zu LESEN? Wenn's sein muss auch 2 oder 3x ....
 
Gibt es schon eine Lösung fürs beenden?

Da sich Vavoo immer aufhängt :(
 
Das passiert auch bei einigen KODI-Builds, vermutlich liegt's an einem oder mehreren Addons.

Als "Workaround":
Installiere Dir einen Task-Killer, ruf den aus VAVOO unter Apps auf und "schiess" VAVOO ab - nicht ganz elegant, aber effektiv ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben