Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler vavoo 1.49

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich habe wieder mal aufgeräumt und ein letztes mal posts verschoben.
Ab sofort werden alle posts in den falschen bereichen einfach gelöscht. Deshalb hier nochmals die threads:
In versionen
Vavoo Cracked (Mod)- Nur versionen
postet z.zt nur @TCoreXxx .
Für die jeweils aktuelle version gibt es z.b diesen thread:
Fehler vavoo 1.49
Für anleitungen diesen:
Vavoo cracked Anleitungen
Für anregungen und diskussionen diesen:
Link ist nicht mehr aktiv.

Bitte haltet euch daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Necro :
ich glaube HOSTBUSTER hat recht, mit der vavoo.json stimmt was nicht: der gesamte Code sollte von geschweiften Klammern { ... vavoo.json code ... } eingeschlossen sein.
Und beide Datein sollten in einem Verzeichnis liegen.

MfG
 
Hallo

Hab mal mit meinem Webspace probiert. Das Bundle wird zwar runtergeladen aber nicht entpackt. Dies aber ohne Fehlermeldung. Bin noch auf Fehlersuche.

Achso, was ist besser oder richtig? Zip oder Rar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann die Dateien Problemlos auf Dropbox Hosten man muss nur die Freigabe URL kopieren in die vavoo.json einfügen und hinten wo dl=0 steht einfach dl=1 hin schreiben damit ein direct Link daraus wird. Ob die vavoo.json oder die Bundle.zip auf einem Server liegen oder nicht ist zum Glück egal :D
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der direct download geht auch, wenn man direkt die url vom dropbox-download server nimmt, siehe mein post davor...

Leider funktioniert es bei mir dennoch nicht auf dem fire tv stick

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe die json file von einem der bplaced server genommen aus der anleitung und habe nur den link geändert. Ich versuche später mal die json direkt von vavoo.to zu nehmen. Muss da halt sicherlich noch den hash und die filesize des bundels anpassen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gerade getestet mit deinen neuen links... Aber es funktioniert dennoch nicht, er findet und läd das bundle aber entpackt und installiert es nicht.. springt nach download direkt wieder zur eingabe der bundle url, bei dem Schritt "Prüfe heruntergeladene Datei"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die json von TCoreXxx funktioniert doch tadellos bis auf den dann eigenen Link.
Wenn Du dann auch den Hashwert und Filesize anpasst, hast ja noch mehr Parameter, durch die es scheitern kann...
 
Hi erstmal super Arbeit :) aber ich kann das bundle nicht installieren download läuft und Endpackt auch aber dann springt es wieder auf bundle eingeben :( an was kann das liegen ? und wo stelle ich den skin um ? aktuelle Oberfläche .to

Danke
 
Das Bundle läßt sich nicht installieren.

Bei Eingabe von Bundle URL : tcorexxx.square7.ch wird folgendes angezeigt :


1. prüfe existierende Bundledatei

2. lade herunter ( Bundle wird heruntergeladen, Fortschrittsanzeige )

3. prüfe heruntergeladene Datei

entpackt / installiert wird jetzt nichts, es wird erneut die Seite
mit der Bundleanforderung angezeigt.


Ich kann diese Prozedur beliebig oft wiederholen, jedesmal mit dem gleichen Ergebnis.
Es findet keine Installation statt.
 
Hallo zusammen,
ich habe das Bundle auf meinem Homeserver hochgeladen und ich kann es ohne Probleme herunterladen und es wird auch entpackt.
So muss die vavoo.json aussehen, beides muss im gleichen Verzeichnis liegen.



{ "url": "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
",
"sha1": "8dd9f82f243d50e0aab086f81cd0e08a945ba3d3",
"size": 48016180,
"name": "tcorexxxmod",
"description": "Mod"
}

Gruß

rastalani
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ja, da scheint noch ein Fehler in seiner vavoo.json zu sein. Wenn ich von meinem Webspeicher runterlade, wird es jetzt auch installiert. Mit den 2 anderen Adressen bricht er eben nach dem runterladen ab. Wird schon noch gefixt. Danke für deine Version.

Der Skin sieht jetzt super aus und das Menü ist auch übersichtlich und nicht unten zum hin und herscrollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben