Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler vavoo 1.49

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
erst mal meinen Dank für die tolle Arbeit und meine Hochachtung.
Ich benutze die Windowsversion. Nach dem Patchen mit der MOD Version funktioniert es, bis auf den bekannten "Benden" Bug ziehmlich gut.
Bei mir ist nur das Problem, wenn ich mir einen Film anschaue, habe ich plötzlich das Menu über der Bildanzeige liegen. Wenn ich dann auf den Film klicke, ist es kurz weg, kommt aber wieder.
Kann man da was machen ?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da hier keine Windowsversion "entwickelt" wird, schlechte Karten..... es sei denn, es kommt auch unter Android.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Denke mal auch Windows, oder?
Wenn man schon einen Fehler melden oder bestätigen will, sollte man schon einige Infos (zB welche Plattform) mitteilen.
 
Ich meine aber im Thread gelesen zu haben, dass das auch unter Windows funktionieren sollte. Das soll jetzt aber keine Kritik sein. Mir ist bekannt, das Bugs noch nicht ausgeschlossen sind, gerade in so einem speziellen Fall.
 
Theoretisch sollte das funktionieren.....praktisch, tja, entweder es geht, oder eben nicht.
Das ganze hier ist für Android..... ich bezweifele auch, dass es nur am Addon (Bundle) liegt, sondern eher am Grundprogramm, oder dem Zusammenspiel zwischen Addon (Bundle) und Grundprogramm.

Und das Grundprogramm sehe ich hier nirgends für Windows zum Download, sondern nur für Android.
Die Android Version des Grundprogramms wird auch definitiv nicht unter Windows funktionieren.

Hier im Thread, oder den Vavoo Themen, steht lediglich, wie das Bundle eben auch unter Windows entpackt wird.
 
Habe jetzt den Fehler etwas länger beobachtet.

Alle paar Minuten, egal ob ich etwas gucke oder im Menü bin, kommt ganz kurz der Startbildschirm mit "Vavoo wird gestartet" und im Film legt sich das Hauptmenü über das Bild.

Ist das nicht das gleiche wie dieser Loop Bug, der mit der Version 1.49 behoben sein sollte?
 
Der ist behoben.
Zumindest bei der hier erhältlichen Android Version.

Wie schon geschrieben, Android......

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich @TCoreXxx auch noch die Windows Version an die Backe nagelt.....
 
Da Windows eine völlig unterschiedliche Struktur hat, sind auch unterschiedliche Verhaltensweisen sehr wahrscheinlich. Dazu kommen noch unterschiedliche Versionen von Windows, die allesamt ihre Macken haben. Gleiches gilt eigentlich für alle OS (auch wenn es sich um angeblich OS-unabhängige Anwendungen handelt). Auch Linux Programme verhalten sich je nach Distribution unterschiedlich.
 
Danke für den Tipp,
kannst du das etwas genauer erklären für einen old Man ?
Das wäre super,
danke.

Edit: habe jetzt mal eine EMU namens Andy installiert. Bekomme nur Fehlermeldungen.
Aber ich habe glaub ich verstanden was du meinst.

Alles klar jetzt:
Hardwarevirtuallisierung muss im Bios eingeschaltet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere mal den NoxApp-Player.
 
Danke,
habe gerade den MEmu in der Mache. Bild ist etwas unscharf. habe UHD Monitor.
Werde den von dir vorgeschagenen auch noch mal testen.
Virtuallisierung ist nur für Games erforderlich.

Es lässt sich leider nur das Standartbundle laden.
Die beiden anderen gehen nicht. Es wird keine URL gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben