Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler vavoo 1.49

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde den Weg über eine Android Emu schon eher umständlich. Ich lese bei diversen Leuten hier und auch bei Boerse, dass es auch unter Windows läuft. Ich denke, es liegt an der richtigen Kombination von gemoddeter apk und Windows Installation. Manche nutzen noch die Vavoo Version vor dem Pay Update, manche die alte apk 1.46 etc..

Nur ich bekomms halt nicht hin, egal mit welcher Version/Installation..
 
Stimmt, über einen Emu ist auch echt nicht schön anzusehen. Habs grade mal verglichen. Ist ja auch klar, muss ja erst emuliert werden, irgenwas bleibt da immer auf der Strecke.
Aber egal, hab ja noch meinen Linuxreciver.
 
Kann dein Bundle nicht installieren ich gebe die addresse ein und drücke auf weiter der Download beginnt doch 2 sec. Später springt er wieder zurück zum vorherigen fenster wo man die Adresse eingibt.
Kriege ich nicht installiert.
Was kann das sein? Bug?
 
Das ist kein Bug ;)

Server nur nach 7 Stunden total ausgeschöpft, Download wurde gesperrt von Dropbox :rolleyes:

Aber jetzt ist ein neuer Host am laufen :cool:

Bitte wieder probieren ;)
 
Also der bplaced link bricht direkt ab mit der Meldung URL nicht gefunden, 3x probiert.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
gleiche Fehlermeldung wie bei Sharky1980-
URL nicht gefunden
 
Hi,

Erst mal vielen Dank für deine Arbeit tcorexxx. Habe allerdings ein Problem bei Live TV. Und zwar steht da immer nach unregelmäßigen Abstand "Vavoo wird gestartet" für so 2 Sekunden, danach bin ich wieder im Hauptmenü mit dem laufenden live stream im Hintergrund. Habe schon 1.5 installiert und bundle neuinstalliert. Benutze tcorexxx skin und firetv stick 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt in einem anderen Bord eine für mich akzebtable Lösung gefunden mit dem originalen Vavoo für Windows.
Wenn jemand wissen möchte wie, einfach eine PM schicken.

Trotzdem ein fettes Danke für die fleisigen Modder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben