Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler vavoo 1.49

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich vermute tatsächlich, dass beide files auf dem gleichen server liegen müssen.

Die lösung mit bundle auf dropbox und json auf bplaced funzt jedenfalls nicht.


Um das auszuschließen, könnte man ja mal versuchen, die originale vavoo.to json file auf einen blpaced server zu uppen.., dann sollte er sich ja das bundle von vavoo server ziehen.. (edit: kann man auch schlecht testen, da ja die json file auch aufn vavoo.to server liegt... Hmmm)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Dann probier ich mal weiter mit seinen 2 Links. Gingen vorher nicht zu installieren, wie bei anderen hier.
Wegen zip oder rar fragte ich, weil in seinem Vavoo Download das Bundle als rar drinnen ist.

Danke für Antwort.

Nicht falsch verstehen. Möchte seine Arbeit hier nicht schlecht reden. Ich find es super, das er sich die Arbeit macht. Und da es nicht zu installieren geht muss aber irgendwo ein Fehler sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja hab die schon. Mein Gedankengang war dieser:

- Vavoo checkt bei eingabe der URL den Download link
- Vavoo läd die datei im Link runter
- Vavoo schaut nun wieder nach der json datei (aber auf dem download server) um die hash-check zu machen
... > da die json datei nicht auf dem Server liegt wo das bundle liegt bricht er dann an dieser Stelle ab...

nur ne vermutung...

Nur kann man das anhand der vavoo.to json file nicht testen, da diese ja dennoch immer unter vavoo.to liegt...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Beim Download liegt gar keine rar dabei, und auch keine zip? die zip liegt derzeit auf einem dropbox server..
 
sorry - von welchem Download sprichst Du und von welchem "Download-Bundle"?
 
@Necro_
die json Datei von vavoo.to kannst Du ja auf jeden x-beliebigen Server legen ...

Du musst doch nur den Pfad ändern - hash etc. ändert sich doch nix
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


warum den pfad, ändern? ich will es ja testen ob die originale bundle.zip läd, vom originalem vavoo server..
nur halt dass die json auf einen anderem server ist..

hab es grad getestet... es funktioniert nicht.

die json liegt auf vavoo.rf.gd

wenn ich diese im der App eingebe, kommt "bundle nicht gefunden" warum auch immer??
 
@HostBuster

Hab zuerst bei Gulli von dieser Version gelesen und da auch den Download gemacht. Dort ist das Bundle als Rar dabei. Von dieser Diskussion hier las ich erst bei Google, da ich die Bundle Url suchte.

Hmm, grad wieder probiert. Mit den 2 Links von Tcorexxx wird das Bundle nicht installiert. Meine angepasste vavoo.json klappt. Keine Ahnung warum, aber so bin ich ja auch zufrieden.
 
Kann die APP nicht so programmiert werden, das gar keine json gebraucht wird? Dort steht am Ende ja auch nichts anderes drinn, als der Link und eben der Hash+Größe. Kenn mich da nicht so aus, in meinen Augen irgendwie überflüssig. Wenn nein, dann ist es eben so.
 
@Necro

Die 2 Dateien liegen einfach auf meinem Webspace, der bei meinem 1und1 Vertrag dabei ist. Ich hab genau die Einträge aus Beitrag 57 genommen. Damit funktioniert es. Ist doch aber bestimmt genauso gemacht, wie von @TCoreXxx.
 
Übrigens kommt seit heute, wenn ich die App starte (auch schon bei eingabe der Bundle URL) dass VAVOO Recovery Servcie aktualisiert wurde.. glaube das soll nicht so sein oder @TCoreXxx

ScreenShot.png

EDIT:


Also ich gebe es auf mit dem Bundle.. :( :(

habs nun alles versucht..vergeblich....

Bei den Links von CoreXXX geht nur bis bis zum Überprüfen des Downloads dann brichts ab...

Wenn ich mir einen eigenen Apache Server über zb xampp stelle (wo beide files bundle/json im root liegen), läd er das bundel, entpackt und installiert es auch. Nach dem Neustart kommt dann allerdings das normale Kodi/Vavoo Menü:
ScreenShot.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben