Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler vavoo 1.49

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

bitte den Bearbeiten-Button nutzen.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Unter der angegebenen url konnte kein bundle gefunden werden....
 
wo liegt das Problem? Lest euch doch mal den gesamten block durch 3 Seiten bis jetzt, und es wurden auch schon alle Fragen beantwortet. TCoreXxx hat auch noch was anderes zu tun, immer mal wieder probieren oder Morgen noch mal. TCoreXxx legt hier eine super Arbeit ab. Ihr bekommt schon bescheid wenn was neues da ist. Bei mir Funktioniert es, hat allerdings erst nach dem siebten mal Funktioniert.
 
Hi,

jetzt wirds aber kriminell hier.

Bitte Ontopic weiter, ich oder die Kollegen putzen sonst hier.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich hab mir Testweise, auf meinen Rechner einen Apache Server für Windows aufgemacht und die Bundle.zip über den Rechner geladen da hat es zum Glück nicht abgebrochen und die besagte vavoo.json bearbeitet und die bundle.zip draufgezogen. Ging super zu installieren und läuft sauber.

Macht es so dann habt ihr nicht soviel Stress
 
Also ich muss mal eines sagen, sicherlich lässt sich vavoo.to Bundle installieren mit meinem MOD und funktioniert einwandfrei

Mein Bundle die ich zur Verfügung gestellt habe, sind ja nur modifizierte Skin Bundle, die die Menüs seperat anzeigen lassen!!

Ich bearbeite die Anleitung wieder !!
 
Wenn man die Windows-Version mit den Files der .apk modded, kann man auch diese nicht mehr über den Beenden-Button schliessen.
Bricht man Vavoo mit ALT+F4 ab, bleibt der Task noch aktiv und Vavoo kann danach nicht wieder gestartet werden, bis man den Task gekillt hat.

Habe hier eine kleine .bat Datei zu einer .exe umgebaut (mit Icon), die erst den Task killt und dann Vavoo startet.
Vorraussetzung ist aber, dass Vavoo in sein Standardverzeichnis installiert wurde.

Die Batch macht nix weiter als diese beiden Zeilen ausführen:
TASKKILL /IM vavoo.exe /F /T
START %USERPROFILE%\AppData\Local\VAVOO\VAVOO.exe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Lässt sich Problemlos ohne Modifikation schließen.
 
@ TCoreXxx,

super Arbeit, ich wurde viermal vom Server gekickt, zweimal bei über 90 %. Habe mich geärgert wie ein kleines Kind, aber beim 5. mal hat es endlich geklappt, freu :).

Ich muss zwar mit der Home Taste beenden, aber für umsonst kann man, sollte man nicht meckern. Daumen hoch.
 
Also ich bekomme es garnicht hin, weder von einem bplaced server (aus dem download thread) noch über einen eigenen Server. Er bricht sofort ab nachdem man die URL eingibt und "weiter" drückt und spingt zurück.
wenn ich allerdings eine url eingebe die es nicht gibt, steht da "es konnte kein bundel gefunden werden".

vavoo.to hingegen klappt sofort... ich check es nicht, denn wie gesagt seblst bei den servern aus der Anleitung fängt er nichtmal an zu laden, obowhl alle files via pc erreichbar sind..?

hier ist übrigens ein Direct-Download-Link zum Bundle:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und hier die json file dazu...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


bringt allerdings nix ....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Necro_
scheint etwas mit der vavoo.json nicht zu stimmen, schätze ich, oder er mag DropBox nicht (könnte ich verstehen ;) )

edit:
könnte aber auch an https liegen

edit 2:
oder daran, dass bundle und json auf dem gleichen Server liegen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben