Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler vavoo 1.49

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin
unter der angegebenen URL konnte kein Bundle gefunden werden.
Ansonsten top Arbeit

geht wieder

Zuletzt bearbeitet:
@ssabine

zu 1

ist integriert (siehe Anleitung)

zu 2

da es für Android ist, probier es aus.....

@hartmann2665

warte ein paar Minuten, dann geht es wieder....war eben auch schonmal so.

versuchr seit 1 stunde den bundle zu intallieren!!! bricht alle 10 minuten ab...mit 18kb

Was passiert, wenn die Links zu den Streams von Vavoo getauscht werden?! Wie kann man dann diese Updates bekommen?

Die klauen die Links ja selbst nur über eine andere Webseite :)
Die IPTV Sender laufen zum Beispiel auch in einen ganz normalen Kodi mit den eingebauten PVR Plugin.

die bundles sind aber identisch, nur unterschiedliche URL's ?

Bundle lässt sich von beiden Seiten leider nicht zu ende downloaden mitten drin bricht ab

Bundle lässt sich von beiden Seiten leider nicht zu ende downloaden mitten drin bricht ab
Bei mir genau so... Stecken da evtl. "interessierte Kreise" von V++++ dahinter?
Schaut mal was TCoreXxx geschrieben hat.
Ja brauche einen Server :cool:
Ich muss noch weitersuchen, da Traffic überschritten ist :(
Wenn kein Traffic mehr vorhanden ist kann man auch nichts Downloaden nächsten Tag versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wo liegt das Problem die Klamotte zu Hosten?

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Gerade nochmal ein Download,gemacht. Alles gut!

Oder, verstehe ich was nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben