Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Fehler beim Laden der Datei: I18n/vr_help_noadress.xhtml

heikost

Newbie
Registriert
5. Oktober 2020
Beiträge
11
Reaktionspunkte
28
Punkte
43
Hallo Leute, ich hab da ein Problem bei der Spracheingabe in der Routenplanung passiert gar nix. Klick auf Hilfe kommt der Fehler beim Laden der Datei: I18n/vr_help_noadress.xhtml

ich hab die iGO_Pal_VR-Camper iGO_PAL_9.18.27.719974_SD_VR.apk hier aus dem netz geladen und auf dem Radio Installiert ohne was in den Ordner zu verändern.

die Spracheingabe mit Google Maps funktioniert im übrigen ohne Probleme.

hat einer das Problem schon gehabt und behoben?

um einen Rat währe ich sehr Dankbar.

Gruß Heiko

Gelöst!! die Apk die ich hatte hatte einen Fehler nach entfernen der app und neu Installation einen Anderen Vr Version läuft nun alles so wie es soll
 
Zurück
Oben