Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlendes Passwort/kein Ftp Zugriff möglich

Nobody is reading this thread right now.

knixisfix

Ist gelegentlich hier
Lösungen
2
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter hat mich gebeten seine Senderliste auf der DM 525/nn2 neu zu ordnen. Ich habe versucht mit Dreambox edit auf die Box zu gelangen, leider weiß mein Bekannter dass Password der Box nicht, ich habe es mit Standard- root/dreambox versucht, ohne Ergebnis (falsches Passwort !). Ftp Zugriff mit DCC ebenfalls falsches Passwort. Ich kann mit FlileBrowser mit der Fernbedienung zugreifen, habe aber keine Ahnung wo ich das abgespeicherte alte Passwort finden und ändern kann, Kann wer helfen, ich möchte die Box nicht zurücksetzen müssen und alles verlieren, danke im Voraus

Zurück
Oben