Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlender EPG

Zorrofant

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Oktober 2013
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo Leute.

Ihr müsst mir mal wieder helfen.
Ich hab OpenAtV 4.0 drauf, und bei mir fehlt der EPG für RTL. Auch wenn ich den Sender mal einschalte, lädt er sich nicht. Außerdem nervt es mich etwas, dass ich erst die Sender durchschalten muss, damit der komplette EPG geladen ist.

Könnt ihr mir helfen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Fehlender EPG

Hab erst vor 1 Woche mit Linux-Receivern begonnen. Das Image hab ich hier vom Board. Muss mal schauen, wo ich 4.1 herbekomme.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Fehlender EPG

Was sagt ihr? Wäre online flashen ok und sicher, oder doch lieber per Stick?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Fehlender EPG

Such mal nach dem imge von stony272 dann hast du schonmal 80% der Miete
 
AW: Fehlender EPG

Online flash geht auch von 4.0 auf 4.1
Ist somit super easy und du kannst sogar deine Einstellungen von 4.0 auf 4.1 übernehmen.
 
AW: Fehlender EPG

So. Image auf 4.1 geflasht. Aber trotzdem keine Programmanzeige bei RTL.
 
AW: Fehlender EPG

Komisch ich hab ihn vielleicht hast du was verstellt was du jetzt übernommen hast
 
AW: Fehlender EPG

So lange hab ich die box noch nicht aber man kann einen andren runterladen versuch das doch mal
 
AW: Fehlender EPG

So Lösung. Hab den Kanal RTL FS gegen den Kanal RTL CH getauscht. Nu funzt alles. Kurios.
 
AW: Fehlender EPG

Auch die Lösung war nicht ganz richtig. RTL Ch heisst nicht RTL Channel, sondern Schweiz. Inkl. Schweizer Werbung. Also nochmal genau geschaut, und in der Programmliste RTL Television gefunden. Jetzt sollte alles passen.
 
Zurück
Oben