Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fehlende Sender

Modern upc tv ist relativ. Hatte noch nie ein gerät mit mehr stillständen und fehlern als diese upc box.
Neuste dream generation bringt hier auch keine abhilfe?
Liste ist zudem glaube ich auch nicht abschliessend. Es sind wohl noch mehr als die erwähnten sender betroffen
 
Hast du den letzten Absatz gelesen, es liest sich doch ganz eindeutig so das die Sender gar nicht mehr via Broadcast eingespeist werden.
 
So direkt konnte ich dies nirgends lesen. Oder habe es nicht verstanden.
Und alle Boxen, ausser der "neuen" Generation von UPC können das neue Siganl nicht verarbeiten. Ist dies korrekt so?
 
Ach so. Allmählich verstehe ich das ganze System. Somit muss ich mich auch mit diesem Problem nicht mehr herumschlagen, da es ohnehin keine Lösung gibt.......

Das wird ein Spass. Streaming mit dieser Box, die in der woche 3 bis 4 mal eine Fehlermeldung bringt, dass kein Netzwerk vorhanden ist............
 
Zurück
Oben