Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FB6840-Oscam nur bis 11384 funktionsfähig

ash1

Meister
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
391
Punkte
133
Ich wollte mal wissen,ob sich irgendwas an den Oscam Versuionen für die FB 74.. ab der Version 11384 geändert hat?Meine Eltern haben eine FB 6840,bei denen ihr netterweise immer neue Images kompiliert.Die Oscam Version die Funzt sind die für die 74.. und die 75..
Leider geht das nur bis zur Version 11834.Alles was drüber ist,startet zwar,aber die Receiver die dran hängen verbinden sich,bekommen aber keinen ecm gesendet.Das Interface sagt verbunden aber wird auf den diversen Receivern nicht empfangen.Bis zur besagten Version geht alles,drüber nicht mehr.Muss ich da noch irgendwas einstellen?

ash
 
Denke ich habe da wahrscheinlich einen neueren toolchain genommen.
Die 11834 sollte doch reichen
 
Danke für die schnelle Antwort.Ist auch nicht wichtig,wollte bloss mal wissen ob der Fehler bei mir lag.

ash
 
Zurück
Oben