Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fast jedes fünfte Kind in Deutschland von Armut bedroht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fast jedes fünfte Kind in Deutschland von Armut bedroht

Ach, jetzt ist es also dumm so eine Frage zu stellen?
Dann werde ich das nächste mal, wenn ich über die Erhöhung der Gaspreise schreibe, auch mal ein Bild vom Braunauer Urgestein hier einfügen, da es ja nichts mit dem Thema zu tun hat, sondern nur für Google und Gäste ist... Schwachfug -.-
 
AW: Fast jedes fünfte Kind in Deutschland von Armut bedroht

komme besser mal zurück zum Thema sonst ist auch hier das Thema gleich geschlossen.
 
AW: Fast jedes fünfte Kind in Deutschland von Armut bedroht

...trotzdem suggeriert ihr, indem ihr Bilder zu einem Artikel einstellt die von wo ganz anders stammen das Bild+Wort zusammen gehören!
Ist das gleiche, wenn ich auf einen Steckbrief ein Bild von einem Bürger veröffentliche der damit gar nichts zu tun hat.
Ist ganz klar gesagt Fälschung
 
AW: Fast jedes fünfte Kind in Deutschland von Armut bedroht

Am Besten schließen, hier ist keine vernünftige Diskussion mehr zu erwarten.

Gruß
claus13
 
AW: Fast jedes fünfte Kind in Deutschland von Armut bedroht

"Deutschland ruft drei Milliarden Euro an EU-Gelder nicht ab"

Das klingt sehr leichtsinnig, ist aber in Wahrheit traurigerweise nicht so schlimm.

Erstens basiert das Abrufen von EU-Fördergeldern auf dem Prinzip der Kofinanzierung.
D.h: für jeden abzurufenden Euro muss Deutschland einen entsprechenden, meist denselben Betrag selbst entrichten, um die Fördergelder zu erhalten.

Und da Deutschland der mit Abstand größte Nettozahler der EU ist, bleibt letzlich fast die gesamte Summe am Steuerzahler haften.

Insofern sollte man sich vorher sehr genau überlegen, was und wen man unterstützen will, bevor man blindlinks auf Geschenke der EU vertraut. Die machen nämlich keine.

Gruß

Fisher
 
AW: Fast jedes fünfte Kind in Deutschland von Armut bedroht

so endweder zurück zum eigendlichen Thema oder der Thread wird zugemacht und glaubt mir ich werde es nicht
einsehen das ihr drei hier jeden Thread zumüllt das weiss ich zuverhindern.
 
AW: Fast jedes fünfte Kind in Deutschland von Armut bedroht

Ihr drei? claus13, du und wer noch? *scnr*
 
AW: Fast jedes fünfte Kind in Deutschland von Armut bedroht

Dann musst du ein eigenes Hartz-Forum aufmachen wo sich dann nur deinesgleichen versammeln darf.
Die kannst du dann mit gepushten Meldungen, Fotos die nichts mit dem Artikel oder anderen schrägen Sachen füttern.

Lebe damit das es auch Leute gibt die nicht alles fressen was ihnen vorgesetzt wird.
Claus müsste das bejahen, der hat die Weisheit ja angeblich gefressen.

bebe
 
AW: Fast jedes fünfte Kind in Deutschland von Armut bedroht

...frag mich sowieso, wieso auf einem so guten Sat-u.Technikboard wie dem DEB so eine Rubrik für Propaganda und Volksverhetzung sein muss.
Wenn einmal so ein Artikel gepostet wird, ist ja OK, aber täglich mindesten 1-2 Solche Artikel.
Darüber hinaus scheint es keine wichtigeren politischen Aktivitäten in Deutschland außer Hartz, Armut, NSA zu geben.
Mensch, andere Länder wären froh wenn sie sich nur um solche "Lapalien" kümmern müssten.
Seht mal der Wahrheit ins Auge, die Rumänen kommen nur wegen dem Kindergeld hier her!
Komisch nur, das in allgemeinen Gesprächen mit Leuten und Kunden, mit den man so täglich zusammenkommt ganz andere Dinge wichtig sind.
Aber davon hört man kein Wort hier, wie zum Beispiel Haus-Wohnungsfinanzierung, Urlaub, Kinder usw.
Das sind Dinge über die sehr viele Leute sich Gedanken machen und unterhalten.
 
AW: Fast jedes fünfte Kind in Deutschland von Armut bedroht

Du hast die NWO und diverse Freihandelsabkommen vergessen... Denk bitte an die Freihandelsabkommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben