Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fast jedes fünfte Kind in Deutschland von Armut bedroht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fast jedes fünfte Kind in Deutschland von Armut bedroht

....mit Kindergeld und anderen Leistungen ist doch genug Geld im System, da muss man nicht noch mit Soli zusätzliche Mittel hineingeben.
Wenn man sicherstellen könnte, was man nicht kann, das dass Geld auch verwendet wird wofür es gedacht ist würde es auch für die Kinder ausreichen.
 
AW: Fast jedes fünfte Kind in Deutschland von Armut bedroht

...die kriegen doch auch den Hartz Satz für die Kinder!
Müssen das Geld was sie für die Kinder erhalten halt mal für die Kinder, und nicht für Bier und Zigaretten verwenden.
 
AW: Fast jedes fünfte Kind in Deutschland von Armut bedroht

das du hier immer auf Genussmittel rumreitest verstehe ich nicht, für dich sind alle ALG II bezieher Trinker
und Kettenraucher ich glaub du hast ein ganz falschesbild von ALG II beziehern und deine vorurteile sind echt
zu :emoticon-0119-puke: für dich gibt es nur ein Feindbild das sind die ALG II bezieher, ich wünsche dir das du mal in den genuss
von ALG II kommst mal sehen ob du dann immer noch so einen mist hier von dir gibst.

gruß TV Pirat
 
AW: Fast jedes fünfte Kind in Deutschland von Armut bedroht

...ich bin kein Pastor, wiederhole es aber doch noch mal!
Wer nicht krank, oder zu faul zum arbeiten ist bekommt auch Arbeit.
Vor allen Leuten, die zu wenig Verdienen und aufstocken, ziehe ich den Hut.
Und kranken und nicht mehr arbeitsfähigen Leuten, bei denen die Knochen durch ihre Arbeit kaputt sind müssten bedeutend mehr als nur Hartz bekommen.
Leuten die nicht arbeiten wollen bekämen bei mir überhaupt kein Geld in die Finger, sondern nur Lebensmittelbezugscheine.
 
AW: Fast jedes fünfte Kind in Deutschland von Armut bedroht

@mattmasch

du bist einfach nur arm und lächerlich (sorry) das musste mal raus.
 
AW: Fast jedes fünfte Kind in Deutschland von Armut bedroht

@mattmasch

und wie wilst du die leute unterscheiden was arbeiten wollen und nicht wollen ?? alle beide sind Harz IV empfänger

die einen wollen , durfen aber nicht , die anderen durfen können aber nicht
 
AW: Fast jedes fünfte Kind in Deutschland von Armut bedroht

...als erstes will in meinen Augen jemand, der der sich nicht an Auflagen des Jobcenters hält, z.b Bewerbungen schreiben (was das selbstverständlichste ist wenn ich Arbeit suche, und nicht erst dazu gezwungen werden muss), Teilnahme an Maßnahmen, pünktliches Erscheinen auch nicht arbeiten.
 
AW: Fast jedes fünfte Kind in Deutschland von Armut bedroht

sorry , wenn ich es jetzt so direkt frage

aber wozu haben wir den JobCenter oder Arbeitsamt ???

das name aleine sagt uns schon das die beiden mit Arbeit zutun haben müsen , man braucht keine tausende mitarbeiter um paar tausend ander arbeitslose zu betreuen

du kanst natürlich dir was aleine suchen , aber ekläre mir bitte wozu die beiden da sind , weil ich es irgend wie nicht rafe

wenn die beide von oben dir keine normale Arbeit geben können , dann wundere dich das die leute nicht arbeiten wollen
 
AW: Fast jedes fünfte Kind in Deutschland von Armut bedroht

@czutok Du hast die, die können, aber nicht wollen in #39 unterschlagen...
 
AW: Fast jedes fünfte Kind in Deutschland von Armut bedroht

@Link ist nicht mehr aktiv.

das sind die , die rechnen gelernt haben , und sich nicht für 400,- ausbeuten lasen

ich hab auch nicht jahre lang die schule besucht , um jetzt als 400,- jobber zu arbeiten , oder als strasenbauer , oder noch andere mein Geld zu verdinen

das sind die , die können aber nicht wohlen

PS.
du hast warschanlich auch jahre lang studiert und ein beruf erlernt ??
oder gehörst du zu der sorte die einfach nichts kann und täglich ausgenutzt wird ??
 
AW: Fast jedes fünfte Kind in Deutschland von Armut bedroht

Also haben die deine Erlaubnis, das Sozialsystem auszubeuten, weil sie sich zu Höherem berufen fühlen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben