Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fast channel change deaktivieren?

rudi52001

Newbie
Registriert
27. November 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,
leider hat mich die Suche noch nicht zu meinem Ziel gebracht. Ich möchte gerne "zwingend" bei meinen Receivern (Vu+zero4K und SF8008) unter Nutzung von Openatv 7.0 bzw. 7.1 das FCC ausschalten. Ich hatte mal die Erweiterung geladen konnte aber nach einem reboot nirgendswo irgendwelche Menüeinträge gefunden die man einstellen bzw. deaktivieren kann. Danach habe ich die Erweiterung FCC wieder gelöscht. Sind damit auch alle eventuell getätigten Einträge deaktiviert? Wenn nein wo finde ich die und wie lauten die?
Danke vorab... ;-)
 
Die gemachten Einträge wären schon inaktiv, wenn du FCC nur abgeschaltet hättest.
Dazu hättest du es nicht löschen müssen.
 
Das ist ja genau das Problem wie geschrieben! Trotz Installation der Erweiterung tauchte diese nirgends auf. Wo werden denn Einträge gemacht und wie lauten diese?
 
Zurück
Oben