Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Ihr habt es alle selber gemacht und hat prima geklappt?

Werde das bei mir auch machen... Nur einfrage weis nicht ob ich es richtig verstanden hab, ich muss meine WII erstmal updaten und dann Modden?

Aso... k... man merke -.- öfter lesen sollte helfen -.-

Ihr habt es alle selber gemacht und hat prima geklappt?

Werde das bei mir auch machen... Nur einfrage weis nicht ob ich es richtig verstanden hab, ich muss meine WII erstmal updaten und dann Modden?

Ob es sein muß,kann ich nicht genau sagen.Aber um irgend welche Probleme aus dem weg zu gehen würde ich das machen und genau der Anleitung Folgen.Es läuft genial bis jetzt.

Ob es sein muß,kann ich nicht genau sagen.Aber um irgend welche Probleme aus dem weg zu gehen würde ich das machen und genau der Anleitung Folgen.Es läuft genial bis jetzt.

Dafür hätte ich Dir fast ein Danke gegeben, aber Du bist ja auch soooo geizig :emoticon-0136-giggl!

Na Schnauke du wieder ? Wie meinste das ?? geizig??

Zuletzt bearbeitet:

Hi, kann mir jemand einen Tip geben? Sobald ich eine von 2 SD-Karten (jeweils 1GB groß - Herst. Transcend & SecureDigital) :emoticon-0121-angry in den Slot schiebe, friert meine Wii ein. FW 4.2 ist drauf. Was sollte ich noch beachten?

Was ist denn auf der Karte, die Dateien von Phantom? Ist es auch keine HC-Karte? Wann schiebst Du sie ein, an der in der Anleitung genannten Stelle?

Was ist denn auf der Karte, die Dateien von Phantom? Ist es auch keine HC-Karte? Wann schiebst Du sie ein, an der in der Anleitung genannten Stelle?
Ich verwende das Komplettpaket von Phantom. Reinschieben erfolgt erst nach Einblendung "keine SD-Karte.....". Leider kann ich nicht nachvollziehen ob es eine HC Karte ist oder nicht, es steht zumindest nichts dergleichen drauf. Danke vorab für die Antwort.

@Weiss-nix: Hast Du Deine Wii inzwischen hinbekommen?

ja meine eigene läuft schon ne ganze weile,mit der Anleitung von Phantom und ganz ohne Probleme. Jetzt war die Wii von nem Kumpel dran, hatte nur das Paket nimmer ABER nu lass ichs aufm Rechner. Wer weiss wann ichs wieder brauch.

ja meine eigene läuft schon ne ganze weile,mit der Anleitung von Phantom und ganz ohne Probleme. Jetzt war die Wii von nem Kumpel dran, hatte nur das Paket nimmer ABER nu lass ichs aufm Rechner. Wer weiss wann ichs wieder brauch.
Hi bin auf der Suche nach dem Paket von Phantom. Leider kann ich auf der ersten Seite nicht mehr downloaden. Kann mir jemand weiter helfen? Der Ordner "Schritte" ist bei mir leider nicht vorhanden. Danke

Hast PN ....
Aber einen Ordner "Schritte" habe ich auch nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben