Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Auf Name (links und unterstrichen) klicken und dann "öffentliches Profil" das geht alles ,aber trotz alle dem sieht man nicht wie alt du bist??

Verstehe ich nicht. Wenn ich bei Dir klicke sehe ich z.B. das:

picture.php

Und da steht rechts in der Mitte eine Kurzinfo.

Jo, alles klar Bj. 61 hab ich dann auch gefunden

ich mch jetzt schluß meine frau will ins bett!!

kann evtl jemand das Softwarepaket zur verfügung stellen der Link von Phantom auf Seite eins geht nicht mehr

super beschrieben
hab schon meine 4 wii mit softmod versehen
läuft tip top

bei mir kommt nämlich das wenn ich den Link zum download anklicke

Dann mach doch erstmal das, was dort steht. Evtl. hilft auch eine PN an den Uploader.

Nachtrag: Ich habe es bei mir noch gefunden und werde es nochmal hochladen. Ich hoffe, Phantom hat nichts dagegen.

Zuletzt bearbeitet:

Also bei mir geht der Download link für die Software leider nicht... mh?

Dann mach doch erstmal das, was dort steht. Evtl. hilft auch eine PN an den Uploader.

Nachtrag: Ich habe es bei mir noch gefunden und werde es nochmal hochladen. Ich hoffe, Phantom hat nichts dagegen.

ich hätte ja ne Mail geschrieben aber selbst da kam n Fehler!!!

@Weiss-nix: Hast Du Deine Wii inzwischen hinbekommen?

Hallo,

auch ich suche den Download. Wer kann helfen?

Gruß

Weiß jemand wie man den usb loader ins wii menü bekommt ?

Hallo zusammen,
Ich hab die Rar Datei auf dem Rechner,würde gern helfen da man uns auch so super geholfen hat.
Da ich aber in so etwas voll neben den Schuhen steh hab ich keinen dunst wie ich das hoch laden kann um es zur verfügung zu stellen.Also wenn mir jemand sagt wie es geht werde ich alles geben um es hin zu bekommen. Beweis , meine Wii läuft ja jetzt auch mit Sp.von der HDD. :DDD Und , ich weiß nicht ob ich das darf, aber ich schätze mal spätestens wenn ich das versuche kriege ich ein hinweis (Glatzen dürfen nichts hoch laden!! )
Genug sagt mir wie es geht ich versuch es und dann freuen sich alle.

Gruß Puhbär​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben