Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

N´abend,

sorry das ich mich einfach mal dazwischen schiebe.
Hätt da mal ne kurze Frage:

hab mir über RS ein Game geladen.

Die Endung der Datei ist .wii und ist 4.65 GB groß
Ist das ne iso die ich umbenennen muss oder ist das eine Datei die bereits mit dem WBSF auf ne externe HDD kopiert wurde?

Dankeschön

openyourmind

N´abend,

sorry das ich mich einfach mal dazwischen schiebe.
Hätt da mal ne kurze Frage:

hab mir über RS ein Game geladen.

Die Endung der Datei ist .wii und ist 4.65 GB groß
Ist das ne iso die ich umbenennen muss oder ist das eine Datei die bereits mit dem WBSF auf ne externe HDD kopiert wurde?

Dankeschön

openyourmind

Diese Datei musst Du mit dem Programm "RawDump" umwandeln.
Guck mal hier (Beitrag 7): https://www.digital-eliteboard.com/threads/295855

Zuletzt bearbeitet:

suuuper...danke für die schnelle antwort

hätt da aber noch etwas

was ist der unterschied zwischen PAL und NTSC ?
laufen die beide auf ner "E"

suuuper...danke für die schnelle antwort

hätt da aber noch etwas

was ist der unterschied zwischen PAL und NTSC ?
laufen die beide auf ner "E"

erledigt:
- RegionFrii:
Entfernt RegionCodes aus Wii ISO's damit es mit jeder Wii läuft (NTSC/PAL).

:fie:Guten MorgenLeute
Hab da mal ein problem bin gerade dabei das Packet von Phantom auf meine Wii zu spielen. Soweit so gut Homebrew channel instaliert alles nach anleitung.BootMii switsh geladen anschliesend mit Home taste raus und dan sol man im nächsten Fenster BootMii switsh starten da hab ich aber kein butten mit start .Da steht nur "zurück, info. Beenden zum Systemmenü, Herunterfahren,
Könnte mir jemand Hilfe leisten ich kome nicht weiter.Vielen Dank schon mal

Jetzt sollte das ganze bei euch so aussehen

picture.php

Dieses Bild macht sich bei mir nicht .Dsa breuchte ich aber um weiter zu kommen oder ???

Zuletzt bearbeitet:

:fie:Guten MorgenLeute
Hab da mal ein problem bin gerade dabei das Packet von Phantom auf meine Wii zu spielen. Soweit so gut Homebrew channel instaliert alles nach anleitung.BootMii switsh geladen anschliesend mit Home taste raus und dan sol man im nächsten Fenster BootMii switsh starten da hab ich aber kein butten mit start .Da steht nur "zurück, info. Beenden zum Systemmenü, Herunterfahren,
Könnte mir jemand Hilfe leisten ich kome nicht weiter.Vielen Dank schon mal

Jetzt sollte das ganze bei euch so aussehen

picture.php

Dieses Bild macht sich bei mir nicht .Dsa breuchte ich aber um weiter zu kommen oder ???
Du musst nicht die Home Taste drücken!
Lade den Homebrew Channel und drücke auf BootMii Switch (Rotes Logo).
Dann einfach nach Anleitung weiter machen!

Hallo Das mache ich . Bootmii switsh dan sol ich laden ,das mache ich und dan kommste wieder in den homebrew channel .und das kann ich ewig widerhollen da tut sich nichts

Hallo Das mache ich . Bootmii switsh dan sol ich laden ,das mache ich und dan kommste wieder in den homebrew channel .und das kann ich ewig widerhollen da tut sich nichts

Danach sollst Du ja Home-Taste drücken und dann Bootmii starten, nicht BootMii Switsh.

Asoooo, du hast die ganze zeit auf bootmii switch gedrückt...
Mach jetzt sowie Schnauke schon gesagt hat weiter!

Danach sollst Du ja Home-Taste drücken und dann Bootmii starten, nicht BootMii Switsh.

Hallo Schauke
.
Ich habe nurden Butten BootMii Switsh
wie kann ich BootMii starten?

so sieht das bei mir aus.
ich hoffe man kann die bilder sehen

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Schauke
.
Ich habe nurden Butten BootMii Switsh
wie kann ich BootMii starten??

Wenn Du im HBC bist auf die "Home-Taste". Dann muss die Auswahlmöglichkeit kommen. Ansonsten hat sich schon vorher ein Fehler eingeschlichen.

Werde die SD Karte noch mal Neu machen und es komplet neu versuchen .Mal sehen was pasiert.auf jeden fall vielen dank für eure Auskünfte.

du has bootmii nich instaliert. bei der bootmii installation solltest du 2x mit A bestätigen. habe selber auch das gleiche problem gehabt :emoticon-0144-nod:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben