Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

@havanaclub19: was ist denn nach der fat16/32-formatierung und deinem kopiervorgang auf der karte ?
zeig uns doch mal bitte das inhaltsverzeichnis des root-verzeichnisses der karte

Hat die schwaze wii von deinem bekannten 4.1E oder 4.2E ab werk gehabt? Also ich hab sicherlich mit dieser anleitung 10 wii s und mehr gemacht und bisher ging alles glatt, ausser bei dieser schwarzen mit FW 4.2 ab werk! Nur so zu Info, die wii liegt immernoch bei x-box Dimension (modding Laden) und der schafft es auch nicht! Er meint er kanns nur mit chip modden!

Gruss

ich kaufe ihm die gerne für nen guten preis ab. ich bin mir zu 99,9% sicher, das ich den softmod draufkriege.

Hallo,

in welchem Format werden die Spiele auf der HD gespeichert?

Kann ich auch ISO's speichern und dann spielen?

ich formatiere gerade !!!!
was muss ich auf die karte schreiben?!?!
die daten wo in der anleitung als download vorgeben sind ?
die hatte ich schon drauf klappt aber net :( ich hab ne 2gb ne andere hab ich schon versucht geht auch nicht

genaué bezeichnung meiner sd card Kingston 2Gb kann das mit der gehn??

Du machst bestimmt einen Fehler! Die Karte, die Du hast sollte funktionieren. Steck sie doch mal in den PC und vergleiche, ob die Daten, die in der Anleitung auf dem Bild sind, auch alle auf der Karte sind (außer "Vorbereitung"). Dann genau (!!!) nach Anleitung. Klappt doch bei anderen auch.

ich kaufe ihm die gerne für nen guten preis ab. ich bin mir zu 99,9% sicher, das ich den softmod draufkriege.
Ich war auch sicher das ich sie softmodden konnte,aber tatsache ist das es nicht geht! Ich weiss nicht ob die wii andere hardware besitzt aber sogar der typ vom x-box dimension hat es noch nicht hinbekommen!!!

@havanaclub19: was ist denn nach der fat16/32-formatierung und deinem kopiervorgang auf der karte ?
zeig uns doch mal bitte das inhaltsverzeichnis des root-verzeichnisses der karte

wie kann ich euch des verzeichnis zeigen???

mit cut&paste hier mal reinkopieren.

Ich war auch sicher das ich sie softmodden konnte,aber tatsache ist das es nicht geht! Ich weiss nicht ob die wii andere hardware besitzt aber sogar der typ vom x-box dimension hat es noch nicht hinbekommen!!!

wie gesagt, mein angebot steht, wenn er ne annehmbare preisvorstellung hat. selbst wenn es nicht geht, würde ich gerne mal so eine sehen und selber feststellen, woran das liegen könnte.
und bitte nicht persönlich nehmen, aber sogenannte konsolen-modder gibts in jeder mittleren kleinstadt in massen, die können zu 99% auch nur googeln und tutorials nachspielen, richtige "modder", die auch wissen was sie da tun, wie zb. harry oder j0ne, gibts nich mehr viele.

=)
was is cut und paste

sorry kenn mich net so aus mit computersprache ^^

sorry, aber ich klink mich da aus.
ich kann mich täuschen, aber bei dem eindruck den ich jetzt von dir und deinen beiträgen habe, traue ich dir den softmod einfach NICHT zu. du solltest dir jemanden suchen, der zumindest elementare grundkenntnisse besitzt und das tutorial versteht. bei dir sehe ich akute brick-gefahr.

sorry, aber ich klink mich da aus.
ich kann mich täuschen, aber bei dem eindruck den ich jetzt von dir und deinen beiträgen habe, traue ich dir den softmod einfach NICHT zu. du solltest dir jemanden suchen, der zumindest elementare grundkenntnisse besitzt und das tutorial versteht. bei dir sehe ich akute brick-gefahr.

okay trotzdem danke ;)

Was das ist, weiß ich nicht.
So sollte die Karte aussehen (wie schon im Beitrag 1 gezeigt):

picture.php

wie gesagt, mein angebot steht, wenn er ne annehmbare preisvorstellung hat. selbst wenn es nicht geht, würde ich gerne mal so eine sehen und selber feststellen, woran das liegen könnte.
und bitte nicht persönlich nehmen, aber sogenannte konsolen-modder gibts in jeder mittleren kleinstadt in massen, die können zu 99% auch nur googeln und tutorials nachspielen, richtige "modder", die auch wissen was sie da tun, wie zb. harry oder j0ne, gibts nich mehr viele.

Was soll ich dir sagen die wii ist nagelneu und er verkauft sie bestimmt nicht für wenig geld. Er meinte er würde sie umtaschen und ne andere holen. Ich nehme es nicht persönlich, ich kenne auch kein Harry und kein Jone, aber eins kannst du mir glauben die von x-box dimension habe es echt drauf!

Ich geb bescheid sobald ich was neues weiss.

Grüsse
Dj Amon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben