Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

hi
kann mir wer helfen ich bleib gleich beim einlegen der sd card hängen der schwarze bildschirm kommt nicht und laut der wii sind keine daten auf dem chip :(((( ich hab eine 2 gb sd card

bitte um hilfe

hi
kann mir wer helfen ich bleib gleich beim einlegen der sd card hängen der schwarze bildschirm kommt nicht und laut der wii sind keine daten auf dem chip :(((( ich hab eine 2 gb sd card

bitte um hilfe

Formatiere die Karte nochmal und schreibe die genannten Daten neu auf die Karte. Funktioniert es immer noch nicht, nimm einfach mal eine andere Karte.

ich formatiere gerade !!!!
was muss ich auf die karte schreiben?!?!
die daten wo in der anleitung als download vorgeben sind ?
die hatte ich schon drauf klappt aber net :( ich hab ne 2gb ne andere hab ich schon versucht geht auch nicht

genaué bezeichnung meiner sd card Kingston 2Gb kann das mit der gehn??

ach der scheiß geht net man was ein kack

Jaja-.. Also ich weiss nciht mehr WO ich sowas ähnliches hier im Forum schonmal hatte.. wegen WEISSE Wii und SCHWARZE Wii... WIE war das noch ? Kann sie auch Grün Gelb anmalen ? *gg*

Die HArdware in der Weissen ist aber die Selbige wie in der Schwarzen !

NAja.. EGAL !

Habe die SCHWARZE Wii von nem Bekannten fertig gemacht.. mit der SELBEN SW wie bei der Weissen und es geht alles PERFEKT und beim ertsen mal !!!!
Hat die schwaze wii von deinem bekannten 4.1E oder 4.2E ab werk gehabt? Also ich hab sicherlich mit dieser anleitung 10 wii s und mehr gemacht und bisher ging alles glatt, ausser bei dieser schwarzen mit FW 4.2 ab werk! Nur so zu Info, die wii liegt immernoch bei x-box Dimension (modding Laden) und der schafft es auch nicht! Er meint er kanns nur mit chip modden!

Gruss

Ich habe eine SanDisk 2GB und funzt supi. Kauf dir keine Micro sd mit Adapter oder so ähnliches! Die funzen meistens nicht.

Hallo Zusammen,

kann ich nicht bestätigen, meine Micro SD Card funktonierte sofort ohne mucken... (FAT formatiert)
Kingston Technology Kingston Micro SD Card 2GB

Grüße
Wolke

Gut zu wissen! Dann muss es ja bei den besagten Wiis zu Fehlern beim Modden gekommen sein.
Also fehler habe ich keine gemacht. Ich habe wie immer die Anleitung gut befolgt und mehrmals ausprobiert! Wie schon erwähnt, sobald ich BootMii Switch gestartet habe, wurde alles schwarz und genauso passierte bei den wad manager ! Wenn die 2 programme nicht auf der wii geladen werden , dann ist es unmöglich die ios zu deinstallieren!

Gruss

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Zusammen,

kann ich nicht bestätigen, meine Micro SD Card funktonierte sofort ohne mucken... (FAT formatiert)
Kingston Technology Kingston Micro SD Card 2GB

Grüße
Wolke
Dann sei doch froh! Eigentlich wird abgeraten so micro sd zu benutzen.

ja

ich formatier die ganze zeit da passiert gar nix :(
ich komme einfach nicht an de schwarzen bildschirm

bei jedem klappts außer bei mir ich hab ne kingston 2 gb karte ich kann nicht fat 16 formatieren nur 32 ist das schlimm??? ich kann noch anders formatieren NTFS

klappt des bei jeder wii

"" Jetz liest die wii meine sd karte nicht mehr " :(:(:(:(:(:(

Zuletzt bearbeitet:

bei jedem klappts außer bei mir ich hab ne kingston 2 gb karte ich kann nicht fat 16 formatieren nur 32 ist das schlimm??? ich kann noch anders formatieren NTFS

klappt des bei jeder wii

"" Jetz liest die wii meine sd karte nicht mehr " :(:(:(:(:(:(
Nein Fat 32 ist nicht schlimm! Probiere alles mögliche haptsache die karte wird von der wii gelesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben