AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2
komisch. Ich bin nach dem anklicken von "BootMii Switch" wieder in's Homebrew-Menu gekommen. Da drücke ich dann HOME. Muss ich zuerst aus dem HB-Channel wieder raus ?
Oder soll ich, nachdem ich BootMii gestartet habe direkt in den WAD-Manager ?
Nun startet Ihr im Homebrew Channel die BootMii Switsh. Es folgt darauf ein Hinweis Fenster, welches Ihr mit dem Button Laden bestätigt. Das war's dann auch schon. Nach wenigen Sec. landet Ihr wieder im HomeBrew Channel.
Jetzt drückt auf eurer Wii die Home Taste. In dem nun folgenden Auswahlmöglichkeiten, geht Ihr auf BootMii starten.
In der ersten Zeile steht "BootMi Switsh" in der dritten Zeile "BootMi". Das sind unterschiedliche Tasten.
Was passiert denn, wenn Du im HBC bist und auf "Home" drückst?
Ich rate dir alles vor vorn wieder anzufangen weil, du bootmii anstatt von bootmii Switch gedrückt hast, dann sind eh paar sachen schief gelaufen. Formatiere die sd karte und fang nochmals an!
Ich rate dir alles vor vorn wieder anzufangen weil, du bootmii anstatt von bootmii Switch gedrückt hast, dann sind eh paar sachen schief gelaufen. Formatiere die sd karte und fang nochmals an!
Hallo Leute!
Funktioniert die Anleitung auch bei einer schwarzen wii aus uk importiert? Menü auf der Wii ist in deutsch Denke schon, aber wollt mal die Profis fragen! Danke schon mal!!!
Hallo Leute!
Funktioniert die Anleitung auch bei einer schwarzen wii aus uk importiert? Menü auf der Wii ist in deutsch Denke schon, aber wollt mal die Profis fragen! Danke schon mal!!!
Hallo Leute!