Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

komisch. Ich bin nach dem anklicken von "BootMii Switch" wieder in's Homebrew-Menu gekommen. Da drücke ich dann HOME. Muss ich zuerst aus dem HB-Channel wieder raus ?

Oder soll ich, nachdem ich BootMii gestartet habe direkt in den WAD-Manager ?

Fragen über Fragen ...

Zuletzt bearbeitet:

Nun startet Ihr im Homebrew Channel die BootMii Switsh. Es folgt darauf ein Hinweis Fenster, welches Ihr mit dem Button Laden bestätigt. Das war's dann auch schon. Nach wenigen Sec. landet Ihr wieder im HomeBrew Channel.

Jetzt drückt auf eurer Wii die Home Taste. In dem nun folgenden Auswahlmöglichkeiten, geht Ihr auf BootMii starten.

Jetzt sollte das ganze bei euch so aussehen

picture.php

Da steht doch aber "BootMii Switch" ... Bin ich tatsächlich der einzige Hammel, der das nicht hinbekommt ?

Und wenn ich im WAD-Manager ein IOS auswähle, um es zu deinstallieren hängt sich die Wii auf. Dann hilft nur noch ausschalten ...

Da steht doch aber "BootMii Switch" ... Bin ich tatsächlich der einzige Hammel, der das nicht hinbekommt ?

Und wenn ich im WAD-Manager ein IOS auswähle, um es zu deinstallieren hängt sich die Wii auf. Dann hilft nur noch ausschalten ...

In der ersten Zeile steht "BootMi Switsh" in der dritten Zeile "BootMi". Das sind unterschiedliche Tasten.
Was passiert denn, wenn Du im HBC bist und auf "Home" drückst?

Ja das wollte ich auch grad schreiben. Pass auf und lese die Anleitung genau durch!

Wenn ich im HBC auf HOME auf der Fernbedienung drücke, geht ein neues Menu auf mit 4 Möglichkeiten:

zurück
Info
Beenden, zum Systemmenu
Herunterfahren

Nix von BootMii

Das ist aber komisch... hast du FW 4.2 schon drauf?

klar, Version 4.2, gerade vorhin installiert, vorher war 4.1 drauf ...

So, jetzt muss ich auch noch in Fussballtraining. Ich bedanke mich schon mal bei Euch für die Hilfe und hoffe, Ihr seid morgen abend wieder da ;-)

Ich rate dir alles vor vorn wieder anzufangen weil, du bootmii anstatt von bootmii Switch gedrückt hast, dann sind eh paar sachen schief gelaufen. Formatiere die sd karte und fang nochmals an!

Ich rate dir alles vor vorn wieder anzufangen weil, du bootmii anstatt von bootmii Switch gedrückt hast, dann sind eh paar sachen schief gelaufen. Formatiere die sd karte und fang nochmals an!

Genau so. Das empfehle ich Dir auch.

Hallo Leute!
Funktioniert die Anleitung auch bei einer schwarzen wii aus uk importiert? Menü auf der Wii ist in deutsch :) Denke schon, aber wollt mal die Profis fragen! Danke schon mal!!!

Hallo Leute!
Funktioniert die Anleitung auch bei einer schwarzen wii aus uk importiert? Menü auf der Wii ist in deutsch :) Denke schon, aber wollt mal die Profis fragen! Danke schon mal!!!

Das kann ich Dir leider nicht 100%ig sagen, aber wenn die 4.2E drauf ist, sollte es funktionieren.

Hallo Leute!
Ja das funzt auch, aber Anleitung gaanz genau durchlesen!

Hallo,
ist es egal ob man die Externe Festplatte per USB(Stromversorgung), oder seperate Stromversorgung nimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben