Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

OK ! danke erstmal ! Habe hier in diesem Thread von Phantom irgendwo was gelesen das man die aufgespielte SW auch wieder löschen kann ! Werde mich auf die Suche begeben ! DIe aktuelle Version bei mir ist übrigens 4.2 E ! Verschwindet das E wenn ich die Wii Update ? oder ist das schon eine Neuere Version mit E als ohne E ?

Aber wenn ich sie verbinde und Update, kann es denn nicht passieren das man "sehen" kann das die SW die da drauf ist nciht ganz legal ist ?
Nein kan man nicht, weil die FW die die wii übers internet downloadet, original ist!
Mach einfach so wie in der anleitung steht, dann wird es auch klappen. Wenn du irgendein schritt nicht befolgst, dann wird das mit dem softmod nicht funzen!

Greetz

Dann hast Du doch die aktuelle Firmware und musst kein Update mehr machen! Das "E" steht für "Europaversion", ist also o.k. Lösche die SD-Karte nochmal und fang von vorn an. Aber bitte Schritt für Schritt nach Anleitung!!!

OK Jungs ! Dann werd ich mal sofort beginnen ! Meine Frau hilft mir ! Die liest genauer als ich :)
Ich meld mcih gleich wieder bei euch !

OK Jungs ! Dann werd ich mal sofort beginnen ! Meine Frau hilft mir ! Die liest genauer als ich :)
Ich meld mcih gleich wieder bei euch !

Ich drücke Dir die Daumen! Meckere nicht mit Deiner Frau, wenn Du einen falschen Knopf drückst :emoticon-0136-giggl.

Ich drücke Dir die Daumen! Meckere nicht mit Deiner Frau, wenn Du einen falschen Knopf drückst :emoticon-0136-giggl.

PERFEKT !!!

Hat alles geklappt.. DANKE meiner Frau ! Sie hatte den Fehler gefunden ! Da wo man die 4 Datein DEinstallieren muss hätt eich auch auf DEINSTALLIEREN gehen muessen !Ihc hatt einfach so bestätigt und somit hat er die 4 Datein immer neu INSTALLIERT !

Nun noch ne knackige Frage vorm schlafen gehen ! Wie kann ich jetzt meine Wii Sports CD/DVD auf HD kopieren hmm ? :whistle2:

PERFEKT !!!

Hat alles geklappt.. DANKE meiner Frau ! Sie hatte den Fehler gefunden ! Da wo man die 4 Datein DEinstallieren muss hätt eich auch auf DEINSTALLIEREN gehen muessen !Ihc hatt einfach so bestätigt und somit hat er die 4 Datein immer neu INSTALLIERT !

Nun noch ne knackige Frage vorm schlafen gehen ! Wie kann ich jetzt meine Wii Sports CD/DVD auf HD kopieren hmm ? :whistle2:

Erst mal Glückwunsch! Hattest es eben doch nicht genauso gemacht, wie beschrieben :emoticon-0136-giggl.
Zu Deiner Frage habe ich hier was geschrieben: https://www.digital-eliteboard.com/threads/70784

War doch einfach oder? Jetzt WBFS Manager installieren wie der Schnauke schon sagte und dann abgehts!

Viel spass

Hey jungs ! Ihr seit die BESTEN hier im Forum A L L E !!!! habe eben das Sport Resort auf die HD gemacht und es geht alles ! Spiele grade bowling ! DANKE nochmals !!!

EINE Frage noch ! Die SD Karte muss immer in der Wii bleiben KORREKT ??? Weil, sonst gehts nicht Oder ?

Der Hit ist dann, wenn Du online gegen DJ Amon ein Mario-Wii-Kart-Rennen fährst :gamer4:. Gebt mir Bescheid, damit ich wenigstens zusehen kann. Mitfahren werde ich nicht, da ich gegen Euch jungen Raser keine Chance habe :whistle2:.

Zuletzt bearbeitet:

OK ! Bin grade am Bowlen !Kann man das auch über I Net gegen andere User spielen ? Wie nehme ich die Einstellungen für Onlinespiele vor ? Oder geht das mit Wi Sports nicht ? (das Sports was bei der Konsole dabei war)

Zuletzt bearbeitet:

EINE Frage noch ! Die SD Karte muss immer in der Wii bleiben KORREKT ??? Weil, sonst gehts nicht Oder ?
JA!

Der Hit ist dann, wenn Du online gegen DJ Amon ein Mario-Wii-Kart-Rennen fährst :gamer4:. Gebt mir Bescheid, damit ich wenigstens zusehen kann. Mitfahren werde ich nicht, da ich gegen Euch jungen Raser keine Chance habe :whistle2:.
Ne ne ne, du fährst auch mit !
Du musst langsam Mario Kart trainieren:gamer4:Das mit dem rasen hat nix mit alter zu tun . Also Schnauke trainieren trainieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben