Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

OK ! Bin grade am Bowlen !Kann man das auch über I Net gegen andere User spielen ? Wie nehme ich die Einstellungen für Onlinespiele vor ? Oder geht das mit Wi Sports nicht ? (das Sports was bei der Konsole dabei war)

Kann mir da noch wer helfen ? Oder geht das nicht bei Wii Sports ? Wo nehme ich die Einstellungen für Onlinespiele vor ? DANKE !

Kann mir da noch wer helfen ? Oder geht das nicht bei Wii Sports ? Wo nehme ich die Einstellungen für Onlinespiele vor ? DANKE !

Wii Sports kannst du nicht Online spielen aber ziemlich viele spiele wie z.B. Mariokart und viele Sport Games....

Da gibt es dann gleich unter der Menüoption im Spiel ein "Online Boutton"

gruß
Zoom

Na.. dann weiss ich ja das mich mein Weg morgen zur Videothek führt ! Will mir mal Mario Kart ausleihen !Ist bestimmt voll Geil zu spielen gegen Leute aussem I net !

OK ! Bin grade am Bowlen !Kann man das auch über I Net gegen andere User spielen ? Wie nehme ich die Einstellungen für Onlinespiele vor ? Oder geht das mit Wi Sports nicht ? (das Sports was bei der Konsole dabei war)
Wii Sport Resort kann man nicht online zocken. Nur gegeneinander oder gegen die wii selbst. Du kannst natürlich nur online spiele zocken, wenn diese auch einen online menü haben, wie z.Bsp. Mario Kart in WFC modus

Wii Sports kannst du nicht Online spielen aber ziemlich viele spiele wie z.B. Mariokart und viele Sport Games....

Da gibt es dann gleich unter der Menüoption im Spiel ein "Online Boutton"

gruß
Zoom
Ups , sorry zoom du warst schneller.

Ab morgen ist meine Tochter wieder da, da muss ich sowieso dauernd gegen sie antreten :dance3:!
Dann sammelst mario kart stunden
Bald können wir (wer möchte), die Freundschafts Code austauschen und gegeneinander auftreten. Wird bestimmt cool! :gamer4:

Dann sammelst mario kart stunden
Bald können wir (wer möchte), die Freundschafts Code austauschen und gegeneinander auftreten. Wird bestimmt cool! :gamer4:

Ja klar ! gerne doch ! Ich hoffe das das in der Videothek auch da ist ! Aber bei meinem Glück ist das eh verliehen oder so !

Kann ich das mit dem normalen Kontroller spielen ? Besser währe schon wenn man ein Lenkrad hätte oder ?

Lenkrad ist Quatsch, geht auch so. Eine Sicherheitskopie davon gibt es auch im Netz, also pfeif auf die Viedeothek!

Ja klar ! gerne doch ! Ich hoffe das das in der Videothek auch da ist ! Aber bei meinem Glück ist das eh verliehen oder so !
Kann ich das mit dem normalen Kontroller spielen ? Besser währe schon wenn man ein Lenkrad hätte oder ?
Also ich hab beides probiert aber mit dem normalen kontroller gefällt es mir besser. Aber probiere beide ma aus, lenkräder sind eh nicht sooo teuer.
Eine Sicherheitskopie davon gibt es auch im Netz, also pfeif auf die Viedeothek!
Da haste recht, sehe ich auch so!

Jetzt drückt auf eurer Wii die Home Taste. In dem nun folgenden Auswahlmöglichkeiten, geht Ihr auf BootMii starten.

Jetzt sollte das ganze bei euch so aussehen

picture.php

Hallo ! Bin gerade am Installieren, nach dem Drücken von "HOME" auf der Fernbedienung kommt aber kein Menupunkt "bootmii starten", nur "zurück", "Info", "Beenden, zum Systemmenu" und "Herunterfahren"

Hab ich was falsch gemacht ?

Ja, da hast Du wahrscheinlich was falsch gemacht. Kann es jetzt nicht genau nachvollziehen, aber die Anleitung hat bei mir (und ja auch bei vielen anderen) problemlos hingehauen. Geh doch alles nochmal Schritt für Schritt durch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben