Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Portweiterleitung einrichten bei fast allen Fritzbox Modellen

AW: FAQ: Portweiterleitung einrichten bei fast allen Fritzbox Modellen

der ordnung halber solltest du als bezeichnung etwas anderes eintragen zum beispiel: cccam-server

der sicherheits halber solltest du bei "von port" nicht den standard port 12000 eintragen! stell stattdessen irgend etwas anderes ein was nicht sofort auf card sharing hinweisen oder eben typisch cccam ist
("bis port" kannst du leer lassen da du keine port-range benötigst sondern nur einen einzelnen port)

"an computer" oder "an ip" sind identisch. entweder wählst du den rechner aus an dem die eingehenden verbindungen "von port" weitergeleitet werden sollen oder du trägst die ip manuell ein

"an port" ist der port von dem dienst der auf "an ip" auf verbindungen wartet also in deinem fall 12000
 
AW: FAQ: Portweiterleitung einrichten bei fast allen Fritzbox Modellen

Noch mal für mich zum Verständniss.
zB. Server läuft auf PORT 12345

Ankommender PORT ist zB. 54321 und muß auf Server PORT 12345 geroutet werden.Richtig?

Danke
 
AW: FAQ: Portweiterleitung einrichten bei fast allen Fritzbox Modellen

ja genau.

"von" clients aus dem internet "an" den server im lan
 
AW: FAQ: Portweiterleitung einrichten bei fast allen Fritzbox Modellen

Muß nochmal das Thema anwärmen, sorry:
Seit über einem Jahr ist bei mir im CS alles Helle, wunderbar. Seit 3 Tagen ist wieder dunkel. Nach verschiedensten Verdächtigung, Neustarts , Überprüfung der DynDNS, IP`s, Sharepartner etc. habe ich festgestellt, das ich in meiner Fritzbox mit meiner Dreamclone zwar verbunden aber nicht online bin.
Mein seit einem Jahr offener Port 12000 für CCcam ist laut canyouseeme.org zu. Ändere ich in den Einstellungen von "Andere Anwendung" zu " HTTP-Server" mit der IP meiner Dream, stellt er automatisch auf Port 80 und ist laut canyouseeme.org offen.
Zurück auf Port 12000 = zu ! Andere Ports bleiben auch zu . Was ist passiert oder was mache ich falsch ??
 
AW: FAQ: Portweiterleitung einrichten bei fast allen Fritzbox Modellen

Nimm mal alle Ports raus und starte mal die Box neu. Und dann wieder alle Ports öffnen die du willst. Dann mal auf openportcheck gehen...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: FAQ: Portweiterleitung einrichten bei fast allen Fritzbox Modellen

Hat leider nicht geklappt !!:emoticon-0124-worri
 
AW: FAQ: Portweiterleitung einrichten bei fast allen Fritzbox Modellen

Öffne mal Spaß halber einen anderen und guck ob das möglich ist

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: FAQ: Portweiterleitung einrichten bei fast allen Fritzbox Modellen

Hast du auch die neuste Firmware drauf, schau ein mal ob du sie aktualisieren musst!

Des weiteren prüfe auch die IP der Box auf die die Portweiterleitung läuft.
 
AW: FAQ: Portweiterleitung einrichten bei fast allen Fritzbox Modellen

Hab die aktuell Firmware der Fritz 7170 drauf. Weiterleitung an die IP der Box :xxx.xxx xxx.100 korrekt eingetragen. Ping ok!
 
AW: FAQ: Portweiterleitung einrichten bei fast allen Fritzbox Modellen

Mal eine andere fritzbox testen...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: FAQ: Portweiterleitung einrichten bei fast allen Fritzbox Modellen

??? Sorry, aber ich hab grad keine Zweite in Reserve!
Wenn ich auf HTTP -Server ändere ( Port 80 stellt sich automatisch ein ) ist der Port offen !
Bei "Andere Anwendungen" und TCP bei Port 80 auch offem, wenn ich auf 12000 ändere, wieder alles dicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FAQ: Portweiterleitung einrichten bei fast allen Fritzbox Modellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für eine Fern Diagnose sieht es für mich aus, das der Port 12000 auf deiner Box nicht läuft, entweder den Serverlistenport geändert oder CCcam rennt überhaupt nicht mehr.

Kommst du auf der Box ins CCcam WIF?
 
Zurück
Oben