Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

FAQ MultiCas installieren und per CCcam mit Server verbinden

SatMenn

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
3. April 2012
Beiträge
76
Erhaltene Reaktionen
4
[FONT=&quot]Vielen Dank hat mir sehr geholfen bin sehr zufrieden meine Umschaltzeit ist zwar nicht besser geworden aber die Menüführung ist einfach gut ich danke euch
habe mir die [/FONT]

[FONT=&quot]Opensatfirmware[/FONT]
[FONT=&quot]mit dem Skin DreamMM-HD drauf gemacht super geil.

was mich jetzt noch freuen würde wenn ich irgendwie die Programme die ich nicht brauche über den pc raus kicken kann da wirst ja blöd bei 1050 Sendern und alles einzeln raus schmeißen dauert ja Wochen lang ich möchte ja nur die deutschen Kanäle und die deutschen pay tv Kanäle[/FONT]
 
Oben