AW: FAQ MultiCas installieren und per CCcam mit Server verbinden
Ich habe die 0.9.4890 installiert.
Also ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Hab heute extra MultiCas deinstalliert und dann nochmals neu installiert, damit ich dir ne genaue Anleitung schreiben kann.
AW: FAQ MultiCas installieren und per CCcam mit Server verbinden
Hallo,
ich habe alles wie in der Anleitung gemacht, aber wenn ich mit BLAU die cccam.cfg einlesen will passiert nichts, und wenn ich die Daten von Hand eingeben kann ich nicht speichern. MultiCAS ist aber aktiv da OR* geht.
Woran kann das liegen? Ich würde auch sagen das die "Farben" der Buttons nicht "aktiv" sind
ich habe alles wie in der Anleitung gemacht, aber wenn ich mit BLAU die cccam.cfg einlesen will passiert nichts, und wenn ich die Daten von Hand eingeben kann ich nicht speichern. MultiCAS ist aber aktiv da OR* geht.
Woran kann das liegen? Ich würde auch sagen das die "Farben" der Buttons nicht "aktiv" sind
Genau - ich habe eine cccam.cfg mit einer C Line eingefügt und Rechte 755 - wenn ich dann in das Menu gehe dann steht da OFF und Data Loading in der Mitte, dann gehe ich 2x nach rechts bis CCCa, Client da steht (im Hintergrund steht immernioch Loading Data) wenn ich dann blau drücke passiert nix, wenn ich rot drücke passiert nix und wenn ich alles von hand eingebe und rot drücke passiert auch nix
Er fragt - wenn alles eingetragen ist - bei Drücken auf Back ob er all Servers connecten soll und nach JA steht wieder OFF da und Loading Data :-(((
Hallo
Nutze doch einfach alternative FW Emigma 2 und deine Umschaltzeiten werden besser es geht auch mit Neutrino einfach mal einlesen und das beste raussuchen :good:
aber wie gesagt bin der absolute Anfänger auf dem Gebiet bin froh das ich überhaupt so weit gekommen bin und das auch nur durch eine sehr gut beschriebene Anleitung