Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Family sharing ein paar Fragen

fantabrause

Freak
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
248
Reaktionspunkte
28
Punkte
28
Ort
somewhere over the rainbow
Hallo,
ich habe vor in Zukunft mit ein teil meiner Familie cs zu betreiben.
Ich als Server die anderen dann als Clienten.

Ich habe derzeit eine DM600 Kabel (kabel deutschland) mit Gemini Image + cccam und eine D02 Karte.
Was könnt Ihr mir empfehlen für meine Familie, welche Box und welches Image drauf ?

Soll kein schnick schnack sein und wenn es geht billig. Ja, geiz ist geil :p
Soll nur laufen, ohne hdd usw. usw..

Wieviele Clienten hält meine D02 Karte aus ?
Sollte ich bei meiner jetzigen Box bleiben+ Image + Cccam ? Oder wechseln?

Und woran erkenne ich, wenn ein clieten weiter shared? Und kann ich das unterbinden? Derzeit nutze ich CCcaminfoPHP.

Hoffe mir kann jemand ein wenig helfen..

Schönen Tag noch:)
 
AW: Family sharing ein paar Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
schätze mal du richtest es auch ein? da du mit der dreambox ja schon vertraut bist,dann schau mal hier
Link Removed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das kann dir keiner so ganz genau sagen. aber für dich und deine familie sollte es die D02 schaffen.es sei denn du hast eine grossfamilie,dann geht schon das telefon und sie sich beschweren über freezer.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn alles sauber rennt,wieso nicht!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann solltest du im CCcaminfoPHP. mal die ecm anfragen oder iP,s genauer beobachten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
im dem du kein reshare erlaubst bzw. deine Flinen sauber gegrenzt. ist aber hier alles klasse beschrieben .
FAQ zum Erstellen einer F-Line
 
Zurück
Oben