Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Familienfreundlicher Skin und Blindscan

Verdi-Fan

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
3. Oktober 2010
Beiträge
4.232
Erhaltene Reaktionen
11.591
Liebe Edision-Freunde,
mittlerweile bin ich von dem Optimuss sehr überzeugt.
Was mir jetzt noch fehlt, wäre ein familienfreundlicher Skin - möglichst für SPARK verwöhnte Leute.
Piloten hat mir schon einen Tipp gegeben, aber ich meine, der funktioniert nur für eine Dream.
Und, was mich noch umtreibt, ich finde keine Option für einen Blindscan. So schaffe ich es bspw. nicht, 8.0W einzustellen, auf dem ständig wechselnde Feeds sind. Gibt es diese Option nicht?
Also, wer kann mir einen Familien-Skin empfehlen und kann er auch einen Blindscan - der OS2?
Grazie

VF
 

geromino

Stamm User
Mitglied seit
5. Dezember 2008
Beiträge
1.050
Erhaltene Reaktionen
325
AW: Familienfreundlicher Skin und Blindscan

Versuche es mal mit Netzwerksuche das ist es nur mit anderen Namen.Skins gibt es in E2 so viele einfach mal selber Testen und die sind alle besser wie das von Spark.
 

Osprey

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
30. Dezember 2011
Beiträge
13.108
Erhaltene Reaktionen
13.015
AW: Familienfreundlicher Skin und Blindscan

Hi,
mir persönlich gefällt der DMConcinnity HD Skin am besten.
Hatte den schon auf meiner ersten E2 Box Gigablue 800se mit openAAF. .
Als ich dann das ATV 4.0 auf den optimuss draufgemacht habe, bin ich garnicht mehr damit zurecht gekommen ohne meine lieblings Skin ;)

LG Osprey
 
Oben