Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Falsche Software?

AW: Falsche Software?

Hast du den CSC Selector benutzt?
Dein Gerät auf DBT umgestellt?
Willst du zum Schluß zurück zur originalen Samsung Software oder gleich gerootet auf schlanke, schnelle, aktuelle Software?
 
AW: Falsche Software?

Wie funktioniert das mit dem zurücksetzten des Zählers, wegen Garantie ????

- - - - - - - - - -

Ja ist umgestellt, muss funktioniert haben weil Kies es jetzt wieder erkennt ! Oder wo kann ich das sonst prüfen?
 
AW: Falsche Software?

Downloadmodus???

- - - - - - - - - -

Ja, steht auf 9 Targets !
 
AW: Falsche Software?

ÄÄHHHMMMM , das pick ich nicht ! Gerade hatte ich es bei Kies dran und er zeigte mir das es die aktuelle Firmware ist ! Wollte jetzt gucken ob er auch die Version anzeigt und siehe da, Kies zeigt mir wieder diesen scheiss KOR an " Eine Softwareaktualisierung für das Gerät ist über Kies nicht möglich" ! Was ist das denn jetzt???????
 
AW: Falsche Software?

Ja, um auf DBT umzustellen ! Hatte dann nur den Akku raus um die SIM einzulegen und dann das !
 
AW: Falsche Software?

Kann er nicht ziehen, weiss nicht warum ?

- - - - - - - - - -

Soll ich deine Anleitung nochmal von vorne beginnen, die Dateien hab ich ja alle !
 
AW: Falsche Software?

Bei der ersten stand "Still not downloading ! Try again ? " Habs etliche male probiert aber immer das selbe.
Die zweite findet Google nicht wenn ich die Adresse ins Handy eingebe :-(
 
Zurück
Oben