Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Falsche Software?

Dann ist gleich ein Handy mehr Schrott, wenn ich mist gebaut habe, oder es gibt ein Glas Sekt heut Abend :)

- - - - - - - - - -

Wie geht das denn mit dem "Zähler" zurücksetzten, wegen Garantie usw. Da gibt's doch auch ein Programm, oder?

- - - - - - - - - -

So, es steht oben Pass, aber auf grünem Grund, aber das war sicher auch gemeint.

Hmmmmm, gibt doch keinen Sekt ! Kies zeigt genau den selben Mist an wie vor der Neuinstallation !!! Und auch die Endung (KOR) ! ???????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falsche Software?

Jetzt musst du rooten

Diese Datei runter laden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
In Odin per pda wieder flashen
Telefon neu starten lassen

Diese Datei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
auf den Speicher kopieren, am besten auf die externe Karte

Telefon in den Recoverymodus bringen:
Ausschalten
Volume lauter + Home + Power
Mit der Lautstärke hoch und runter steuern, mit Power bestätigen
Steuere zu install zip, bestätigen -> install from SD, bestätigen -> steuere zu der root_s3.zip, bestätigen
Kurz warten, bis die Auswahl wieder erscheint, zurück gehen und reboot



Jetzt den CSC Changer installieren, wie beschrieben verwenden.



Anschließend den Flash der Rom (von gestern) nochmal machen, um Root und CSC verschwinden zu lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falsche Software?

CSC changer ?????

- - - - - - - - - -

Jetz wird mir mulmig, so mit rooten und so ! :-(

- - - - - - - - - -

Dateien sind geladen, ist egal wodie root zip hin kommt? Muss kein bestimmter Ordner oder so sein, kann ich so als zip frei auf die Karte legen ???

- - - - - - - - - -

Also mit Odin das gleiche machen wie eben mit der Firmware, nur jetzt die clockwork..... dort eingeben ???
 
AW: Falsche Software?

In #6 hatten wir den CSC Selector behandelt

Rooten ist kein Risiko, wenn du machst, was geschrieben wurde
Ich mache sowas täglich :D

Am besten direkt auf die Karte, nicht in einen Ordner

Richtig, Clockwork genauso flashen
 
AW: Falsche Software?

Hab ich schon drauf gemacht, muss ja eh raus für die clockwork geschichte :)

- - - - - - - - - -

Also kann ich den csc changer auch über das gerät vom app store ziehen ?????
 
AW: Falsche Software?

So, clockwork mit Odin ist durch, er hat aber nicht automatisch neu gestartet, sondern das Ladesymbol angezeigt, hat das was zu bedeuten?ßß

- - - - - - - - - -

Aber nach dem reboot kann ich das Handy einschalten und in den appstoer gehen um den csc zu laden,
richtiG?
 
Wie komme ich aus dem Recovery Modus wieder raus??? Die zip ist wohl doch noch nicht auf der Karte.
----------------------------------------------------
Einfach rebooten ? Oder Akku raus ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falsche Software?

So, zip ist auch erledigt ! Beim rebooten zeigte er oben in der ersten Zeile " clockwork... File not found" ist da was in die Hose gegangen oder kommt das jetzt durch die zip Geschichte ?
 
Zurück
Oben